Gutes Midi für Anfänger

von Slothulhu, 19.11.16.

Sponsored by
Casio
  1. Slothulhu

    Slothulhu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.14
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.11.16   #1
    Guten Hallo erstmal,

    ich brauche ein gutes Midi Keyboard um mit FL Studio Musik zu machen, allerdings würde ich mir dann gleichzeitig auch gerne Klavier spielen beibringen.
    Ich hätte aber gerne eins was sich anfühlt wie ein echtes Klavier, dann wird es nicht so eine Umstellung wenn ich denn mal irgendwann ein richtiges Klavier besitzen sollte ;)
    Ich denke ich brauch keine 88 Tasten (passt auch garnicht auf meinen Tisch), aber es sollten doch schon genug sein um ordentlich spielen zu können.

    Ich sollte vllt dazu sagen das ich dann mehr KLavier spielen werde als das ich Musik bzw. Beats mache.
    Budget liegt so bei 250€

    Hoffe Ihr könnt mir helfen :)
     
  2. hairmetal81

    hairmetal81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.12
    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    9.953
    Kekse:
    33.696
    Erstellt: 20.11.16   #2
    Gebrauchtes Roland RD-64
    Gebrauchtes Studiologic VMK-49 / VMK-61


    :hat:
     
Die Seite wird geladen...

mapping