Gutes Midi für Anfänger

Slothulhu
Slothulhu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.16
Registriert
12.12.14
Beiträge
14
Kekse
0
Guten Hallo erstmal,

ich brauche ein gutes Midi Keyboard um mit FL Studio Musik zu machen, allerdings würde ich mir dann gleichzeitig auch gerne Klavier spielen beibringen.
Ich hätte aber gerne eins was sich anfühlt wie ein echtes Klavier, dann wird es nicht so eine Umstellung wenn ich denn mal irgendwann ein richtiges Klavier besitzen sollte ;)
Ich denke ich brauch keine 88 Tasten (passt auch garnicht auf meinen Tisch), aber es sollten doch schon genug sein um ordentlich spielen zu können.

Ich sollte vllt dazu sagen das ich dann mehr KLavier spielen werde als das ich Musik bzw. Beats mache.
Budget liegt so bei 250€

Hoffe Ihr könnt mir helfen :)
 
Eigenschaft
 
Gebrauchtes Roland RD-64
Gebrauchtes Studiologic VMK-49 / VMK-61


:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben