Gutes Wah-wah Pedal?

von fredy.w, 15.01.07.

  1. fredy.w

    fredy.w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.07   #1
    hallo, zusammen

    Ich will mir ein Wah-Wah Pedal kaufen weiss aber nicht was für eines ,weil ich mich da nicht auskenne.:rolleyes:

    Was würdet ihr vorschlagen? Ich möchte maximal 200€ (300 SFr.) ausgeben und ich spiele meistens Rock - Metal.

    PS: Also weiss nicht ob ich das richtig poste oder ob es so ein Thema schon gibt.:o
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.01.07   #2
    Da hast du annähernd freie Auswahl, von paar superteuren Exoten abgesehn. Dunlop, Vox und Co....

    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/93856-wah-wahs-worauf-muss-man-beim-kauf-achten.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/100779-kaufberatung-wahwah.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/68118-welches-wah-wah.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/80929-preisguenstiger-wah.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/86094-cry-baby-vs-morley-wah.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping