H&K Duotone Umbau TAD Class-A Converter

  • Ersteller milliman
  • Erstellt am
Ich kann einfach nicht verstehen, wo man nachfolgende Infos herbekommt!
Wo wurde denn das behauptet?

...Wie ich das verstanden habe sind die Masterregler doch garnicht die Endstufe sondern ein nachgeschaltetes Powersoak.
....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, jetzt wirds hier wirklich was verwirrend. Auch weil ich bei meinem Post oben nicht die genaue Beschriftung des Amps im Kopf hatte.
Also, von links nach rechts (zumindest bei dem Topteil ;))

- Master 1 und Master 2: Sind die beiden Master Volumen. Lässt sich per Fußschalter zwischen hin und her schalten. Das 2 kann man zb für die Solo Lautstärke benutzen.
- der Master im Overdrive Kanal: Zur Anpassung der Lautstärke an die Lautstärke des Clean Kanals
- im Cleankanal Volume: Vorstufensättigung und damit Kanallautstärke des Clean Kanals
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Myxin
Ich verstehe was du sagen möchtest ;)

Unter Berücksichtung diese dummen Anmache (was sollte das eigentlich mit dem Duzen? Geht's noch? :D) ohne dass da irgendne Begründung oder Information mit transportier wurde, finde ich meine Reaktion kein bisschen unhöflich. Ein völlig offenes "Dann klär mich auf" ist doch total normale Umgangssprache und kein wie auch immer zu interpretierender Imperativ (grammatikalisch natürlich schon).

Ich wollte lediglich etwas zum Thread beitragen und schrieb ja auch unter Vorbehalt. Mein Verständnis bezog sich aus dem Vorhandensein der DREI Regler und war auch als Halbwissen klar gekennzeichnet.

Wie auch immer, ist ja alles klar jetze...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Christoph1
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Netiquette
crazy-iwan
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezug gelöscht
Christoph1
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Netiquette
crazy-iwan
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Bezug gelöscht
Wat´n dat für´n Umgangston hier. Ab sofort geht das anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben