H&K Tour Reverb!

von MPL_Ulle, 17.10.06.

  1. MPL_Ulle

    MPL_Ulle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #1
    Leute, eure Meinung is gefragt! Was haltet ihr vom Hughes & Kettner Tour Reverb?
    bezogen auf : Preis/Leistung,
    wer hat gute, wer schlechte Erfahrungen damit?
    Wäre euch sehr dankbar für viele Antworten!
     
  2. stylemaztaz

    stylemaztaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Pappkarton unter der Isar
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    780
    Erstellt: 17.10.06   #2
  3. MPL_Ulle

    MPL_Ulle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #3
    netter Witz!, is nich wirklich mal was wirklich treffendes zu finden, schenkt mir doch bitte 20 Sekunden und schreibt kurz nen Satz zum Amp! bitte!
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 18.10.06   #4
    der amp ist leider nicht so pralle...

    was haste denn damit vor?
    um n multi laut zu machen mag er ja vielleicht sogar noch taugen...
    aber alleine bringts der jetzt nicht wirklich


    es bringt im regelfall immer mehr wenn wir ein paar infos bekommen...

    bandraum und bühnentauglich oder nur zuhause?
    musikrichtung
    gitarre
    anforderungen an den amp
    ggf. effekte?
    wieviel kannste ausgeben etc....
     
  5. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 18.10.06   #5
    Warum nicht?
    Wiederum: Warum nicht?

    rund 300 € ganz offenbar.

    Paralleler Effekt-Loop, 3 Kanäle mit 2 getrenntem EQs, 12-Zoll Lautsprecher von Celestion, Hughes&Kettner, 100W (eh zuviel).

    Ist doch offenbar der Nachfolger des Attax 100 und der war sicher kein schlechter.

    Was will man mehr um das Geld, zumal das nur 50% vom ehemaligen Listenpreis ist:
    Hughes & Kettner Tour Reverb Combo
     
  6. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 18.10.06   #6
    wie gesagt, peavey bandit ansehen:great:
     
  7. MPL_Ulle

    MPL_Ulle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #7
    ok, erstma danke, find die Zerrre eigentlich ganz ok, denke aber der clean Kanal is seine Qualität, werd mir aber mal den Bandit ansehen
     
  8. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 18.10.06   #8
    Zu faul zum Suchen der...
    Sowas zu sagen ist schon sehr sehr dreist.

    Wieviel ich schon über ihn geschrieben habe in Threads mit der Überschrift Tour Reverb...

    Edit:
    Hier
    https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/158048-bandit-oder-tour-reverb.html?highlight=tour+reverb
    und hier
    https://www.thomann.de/de/hughes_kettner_tour_reverb.htm
    Hier steht alles, wonach du gefragt hast. Wenn nicht, dann frage bitte SPEZIEL und nicht so allgemein.
    Bitte SuFu benutzen!
     
  9. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 18.10.06   #9
    So, jetzt war ich im Keller, abstaub, und habe mir die Ausgabe 10/99 meiner Gitarrenzeitung geholt. Dort steht im Reümee:

    Unter "Plus" wird noch einmal das Durchsetzungsvermögen" erwähnt. Im Heft 1/2000 wird dann die Kopfversion des Tour Reverbs mit Box getestet und auch dort wird das Durchsetzungsvermögen hervorgehoben.
     
  10. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 18.10.06   #10
    mhh also ich hab mit dem topteil gut 2 jahre gespielt und ich fand ihn eigentlich sehr schön. das man sich im bandgefüge durchsetzt ist eigentlich eine sache der einstellung. also nicht persönlicher art sondern eq technisch gesehn. also ich find es ist einer der gehobeneren transen. vor allem auch verarbeitung ist mehr als erhaben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping