H&K Tubemeister 36 Combo - welcher Footswitch passt?

T
Tenarius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.18
Registriert
19.04.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe an euch eine Frage bezüglich des Pedals / der Pedale für den Tubemeister 36 Combo von Hughes&Kettner.

Es befinden sich hinten 2 Anschlussmöglichkeiten für Footswitches. Effects & Channels.

hakvonh.jpg

Die Frage ist, benötigt man für den Effects-Switch nur ein 1-fach Pedal, da ja nur der Reverb an und aus gestellt wird oder funktioniert das doch ganz anders?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Da steht ja Loop und Reverb. Vermutlich kommt da auch ein 2-fach Footswitch ran. Einmal zum Schalten des Reverbs, einmal um den Effektloop aus/anzuschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, es kommen 2x2fach Fußschalter daran. Einer für die drei Kanäle und einer für Reverb sowie die Aktivierung des Loops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für die schnellen und genauen Antworten!

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben