xXQuintusXx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.05.17
- Kekse
- 0
Hallöchen Mitmusiker!
Ich hätte da ein kleines Problem für das ich mir etwas Hilfe wünschen würde ^^
Ich spiele in einer Rock und Heavy Metal Band und wir treten vor maximal 100 Leuten auf.
Dementsprechend habe ich mir eine ENGL 2x12SSB Box zugelegt, von welcher ich von bekannten schon sehr viel Gutes gehört habe.
Mein Problem ist jetzt das Topteil... Ich habe noch 700 zur verfügung, ohne mit der Bank, meinen Eltern und dem Teufel (dem ich dann meine Seele verkaufen müsste, mal wieder...) noch Mehr Prbleme zu bekommen ^^
30 Watt sollten es schon sein, will ja schließlich als Lead-Gitarrist auch gehört werden.
In meine Engere Auswahl haben es folgende zwei Amps geschafft:
- H&K Tubemeister 36
- ENGL Gigmaster 30
Weiterhin hatte ich noch diese Amps im auge:
- Orange Dual Terror
- Blackstar ID100 (Transistor mit Röhrensimulation)
- Laney Ironheart
Ich bin wirklich verwirrt und hoffe hier auf begründete Pros und Kontras zu treffen
Beste Grüße
Euer Martin
Ich hätte da ein kleines Problem für das ich mir etwas Hilfe wünschen würde ^^
Ich spiele in einer Rock und Heavy Metal Band und wir treten vor maximal 100 Leuten auf.
Dementsprechend habe ich mir eine ENGL 2x12SSB Box zugelegt, von welcher ich von bekannten schon sehr viel Gutes gehört habe.
Mein Problem ist jetzt das Topteil... Ich habe noch 700 zur verfügung, ohne mit der Bank, meinen Eltern und dem Teufel (dem ich dann meine Seele verkaufen müsste, mal wieder...) noch Mehr Prbleme zu bekommen ^^
30 Watt sollten es schon sein, will ja schließlich als Lead-Gitarrist auch gehört werden.
In meine Engere Auswahl haben es folgende zwei Amps geschafft:
- H&K Tubemeister 36
- ENGL Gigmaster 30
Weiterhin hatte ich noch diese Amps im auge:
- Orange Dual Terror
- Blackstar ID100 (Transistor mit Röhrensimulation)
- Laney Ironheart
Ich bin wirklich verwirrt und hoffe hier auf begründete Pros und Kontras zu treffen
Beste Grüße
Euer Martin
- Eigenschaft