H&k Warp Faktor Für 19,90€!!!!

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja sovieledas Teil besitzen möcht ich mal fragenob man das Teil auch vergewaltigen,also auch für das boosten von cleanen Sounds verwenden kann?
 
Also ich besitz es zwar noch nicht, sondern mein geliebter Postbote der bestimmt das Paket aufgemacht hat und nun in seinem Postkeller warpt;:D :D

Aber ich denk zum Clean boost taugt das nix.....

Ich hab mir das hier besorgt

Das Musikding Shop

bin von dem Lineal als Bosster echt begeistert...

Das zusammenlöten ist wie malen nach zahlen das schafft auch ein blinder:cool:

MFG:great:
 
Slaytanic schrieb:
Das zusammenlöten ist wie malen nach zahlen das schafft auch ein blinder:cool:
Lol, sag dasnicht, da kennste mich und meine zwei linken Hände noch nicht :D
 
auf die frage ob der warp factor wie der warp7 klingt:

ähnlich :D

Zerrcharakter is der gleiche aber der Factor hört sich eher höhenbetont an und klingt nich so widerlich nach plastik (hab direktvergleich)
 
also bin auch fürn warpfactorblub wenn ihn einer aufmacht ich bin dabei
 
sodele, erstmal nen danke an den threadersteller!
ich hab mir grad auch 3 bestellt (2 davon allerdings nicht für mich)... eigentlich blöd, ich hab mit der metalzone schon nen recht guten verzerrer, aber irgendwie konnte ich bei dem preis nicht wiederstehen :D

nochmal wegen dem preis/leistungskram: die entwicklungskosten stecken da ja auch drin, man zahlt ja nicht nur für den materialwert... bei tabletten ist das halt noch besonders krass weil die dann doch etwas mehr getestet werden als zerrpedale ;)



achso, noch ne frage an die leute die ahnung haben: ich hab das ibanez verteilerkabel (für weniger netzteile), kann ich mit dem mitgelieferten netzteil auch zusätzliche effekte versorgen, oder gehen die kaputt weils zuviel power hat? also ideal wär wenn ich metalzone und cf-7 mit dranhängen könnte ^^
 
achso, noch ne frage an die leute die ahnung haben: ich hab das ibanez verteilerkabel (für weniger netzteile), kann ich mit dem mitgelieferten netzteil auch zusätzliche effekte versorgen, oder gehen die kaputt weils zuviel power hat? also ideal wär wenn ich metalzone und cf-7 mit dranhängen könnte ^^
Das beim Warp Factor mitgelieferte hat 12 Volt, was für 9 Volt Treter (wie den Metalzone) einfach zuviel des Guten ist... (ich würds nicht ausprobieren ;) )
Sprich:
Für den Warp Factor das mitgelieferte Netzteil, für die andren halt den 9 Volt Verteiler...
 
middle schrieb:
kann ich mit dem mitgelieferten netzteil auch zusätzliche effekte versorgen, oder gehen die kaputt weils zuviel power hat?

Hängt von den jeweiligen Geräten ab, ob die 33% Überspannung abkönnen. Das kann ewig gutgehn oder auch nur 1 Minute. Ich würd's net machen.
 
middle schrieb:
achso, noch ne frage an die leute die ahnung haben: ich hab das ibanez verteilerkabel (für weniger netzteile), kann ich mit dem mitgelieferten netzteil auch zusätzliche effekte versorgen, oder gehen die kaputt weils zuviel power hat? also ideal wär wenn ich metalzone und cf-7 mit dranhängen könnte ^^


Mach das bloss nich, das geht nicht gut
 
Jip, danke auch von mir!
Kann mich dann wohl hoffentlich auch bald zu den glücklicher Besitzer der WARP-Tretmine dazu zählen :)
Nochn bissel Saitenreiniger dabei und da lacht mein Herz^^!

Is sicher 'ne schmucke Ergänzung zum H&K Switchblade den ich mir bald zulege :)
 
ok, dann muss ich wohl zukünftig 2 netzteile mit mir rumschleppen... ist auch nicht so schlimm ;)
aber ich bin ja echt mal gespannt wie der klingt...
 
wchuck schrieb:
...das hat damit nichts zu tun :screwy:

das ist eine Pauschale, da kann man nicht einfach sagen..ach die 5€, irgendwo liegt halt die Grenze und die ist nun einmal bei 25 €

THomann wird wohl aber eher mal ein Auge zudrücken wenn es 5€ unter der Versandpauschaule liegt, als wenn es 18€ unter der Versandpauschale liegt :rolleyes:
 
Der Warp Factor ist mal wieder ganz witzig. Für 20 Euro kann man nichts sagen.
Er ergänzt mein jetziges Setup ganz gut und ist wieder eine nette spielerei.
Habe ihn gestern morgen bekommen und vorgestern bestellt.
 
Und ein wirklicher Grund steht da auch nicht
 
viel interessanter ist ja das die Konkurrenz den Preis auch senkt, da mach ich mir doch Gedanken über die Gewinnspannen, ich werde wohl demnächst noch mehr feilschen beim Einkaufen ;-)
 
Frage am Rande: klingt das ding eigentlich ähnlich (genau so) wie der Warp-Channel am Matrix 100 ?
 
THomann wird wohl aber eher mal ein Auge zudrücken wenn es 5€ unter der Versandpauschaule liegt, als wenn es 18€ unter der Versandpauschale liegt :rolleyes:
Yep. Und bei dem Preis ist ja offensichtlich, dass die Dinger rausgehauen werden sollen. Also ein weiterer Grund, hier ein Auge zuzudrücken.... seriös ist das deshalb trotzdem nicht (aber was störts mich, wenn ich als Kunde hier nen Vorteil hab ;))
 
Möööönsch...Ich wollte grad rein und schreiben, dass es das Ding bei Thomann für 19,90€ gibt!!!!:D

Ich bin ein Spätzünder, ich weiss! Besser zu spät als nie!:D

Ich hab mir meins heut morgen bestellt. Ich glaub nicht, dass ich das Ding für meinen Valveking gerbrauchen kann, aber meinen 15 Watter (Jeder braucht ne Transe für zu Haus:great: ) werd ich damit ordentlich durchpusten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben