H&K WARP T-Stack oder Marshall Mode Four-Stack

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
Explorertype schrieb:
Er hat aber bei der ElevatinTour auch ein paar Vöxe mit auf der Bühne...bei Edge glaube ich aber auch das sein Sound aus sonem POD komen könnte...haste schon mal bei dem Konzert hinterdem geguckt da blinken hunderte Lampen und Lichter in seinem Rack also der hat da bestimmt haufenweise Zeug rumstehen mit denen er seinen Sound auf nich "röhrischer" Basis verändert...

Es waren aber nur halb so viel Voexe wie bei der ZooTV-Tour... also echt bescheiden. Dan kennst du bestimmt auch: http://www.u2sound.de/
 
Ja kenn ich hab ich aber mich noch nie soooo sehr rein gearbeitet was er wann und wo benutzt hat... :redface:
Hab halt bis jetzt eher selbst probiert da ran zu kommen was er macht....
am meisten hat mich erstaunt das gerade der Ton den ich von ihm mag (beste Beispiele sind Walk On und One) von nem Line 6 Flextone kommt :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben