H&K WarpT mit 2*12"???

  • Ersteller Supercharger
  • Erstellt am
arg...... [qimg]http://amplify.keinebilder.net/forum/images/smiles/bs_help.gif[/qimg] ... und ich hab vor allem noch das bild von ihm aus dem "Schickt mal bilder von euch als Gitarristen".. vor augen... [qimg]http://amplify.keinebilder.net/forum/images/smiles/ugly.gif[/qimg] ... und dann dieser Name dazu... [qimg]http://amplify.keinebilder.net/forum/images/smiles/lolaway.gif[/qimg]...

ok... back to Topic...

Fand den Zerrsound des T nicht so toll. Der war sehr sehr glatt... ohne kanten und ecken. Klang nach reltativ billiger transenzerre. Da gefällt mir die Zerre von meinem kleinen Fender Frontman besser... ehrlich gesagt. Wie gesagt... sehr kühl und glatt.. eben...


jetzt reichts ich meld das jetzt mal nem mod, wieso , seit ihr so mies und beleidigt jemandem wegen dem aussehen.
 
jetzt reichts ich meld das jetzt mal nem mod, wieso , seit ihr so mies und beleidigt jemandem wegen dem aussehen.

Ja mach das mal... *tätschel*...
blabla.gif
... ich steh dazu, dein auftreten is halt manchmal echt peinlich
niemals.gif
... aber sei friedlich
kuss.gif
 
wenn du meinst das du mich ständig verarschen musst, mach das.
Zeugt von deiner reife!:screwy: :rolleyes:
 
Also dieses Spitting blablablub finde ich ehrlich gesagt ganz cool. :D
haste noch link? o_O
find auf der h&k seite keine soundsamples mehr
nur noch den:
Guitar Amps by Hughes&Kettner - Products
wenn man da auf demo klickt bekommt man ja auch paar sounds zu hören... und das klingt gar nich ma übel..

aber früher gabs ma paar "trockene" riffs zum downloaden.. ohne bass oder drums, da klang der warp7 genau so wie der warp x, ich hab da echt null unterschied gehört :confused:


wobei dieses spitting schon ganz lolig war :D

Edit: ok, hab die sounds schon gefunden o_O
 
aber früher gabs ma paar "trockene" riffs zum downloaden.. ohne bass oder drums, da klang der warp7 genau so wie der warp x, ich hab da echt null unterschied gehört :confused:
Ich erinnere mich. Die waren ernsthaft mies. :D
wobei dieses spitting schon ganz lolig war :D

Edit: ok, hab die sounds schon gefunden o_O
Also mir pers. gefällt das irgendwie. Die Demofiles gefallen mir nicht.
Dass mir das erste gefällt liegt wohl mehr am alten Paul und nicht am Amp.. ^^
 
Also ich hab' die Samples alle auf dem PC und der Warp T klingt fett,
schmatzend und kann eine gewisse Wärme vorweisen. Dagegen klingt der
Warp 7 im Grundsound ähnlich, hat aber total kratzige Höhen und quietscht
schon vor Trockenheit...
Aber allgemein sind die Samples von H&K schon sehr mies...immer zu viel Bass
und scheiße gespielt auch noch! Aber ich glaube, dass denen das wohl gefallen
muss: z.B.: gibt es im Handbuch vom Tubeman 3 "Einstellvorschläge" und bei
allen (!) dreien ist der Bassregler voll aufgedreht :screwy:
Da zweifeln sie doch eigentlich an ihrer eigenen Abstimmung!
Außerdem ist die Redbox m.M.n. auch viel zu Bass und Tiefmittenlastig
ausgelegt. Wenn ich mit meinem Tubeman in den PC gehe, habe ich Bass auf
8 Uhr und Mitten ebenfalls und Höhen voll auf und der Sound ist immernoch
fast zu fett. (von wegen Bass ganz auf :rolleyes: )
 
ich spiel den warpT schon über 2 oder 3 jahre, und ich liebe ihn. mit den richtigen einstellungen hat man ne absolute abrissbirne, und clean ist er glockenklar. das einzige was er nicht so gut kann (und was ich aber eh nicht brauche) sind leichte crunch-sounds.

allerdings mault mich beim soundcheck unser tonmensch immer an wenn ich noch vom proberaum den "sub"-button drin hab ;)
 
Hab den Warp T leider noch nicht anspielen können. Nach welchem amp klingt er denn ca.? also welchem amp ist er ähnlich?
 
allerdings mault mich beim soundcheck unser tonmensch immer an wenn ich noch vom proberaum den "sub"-button drin hab ;)

lass mich raten, nen schalterchen für extreme badewanne?
 
ach, du scheisse, das angebot ist aber wirklich kaum zu untertreffen! :eek: erinnert mich jetzt stark an den warp factor...
 
ist der warp T nicht eigentlich so ähnlich wie der Warp X?
 
ja, da war nur ein kleiner unterschied an der ausstattung glaub ich, fällt mir aber grad nicht ein.
 
Wahnsinn
Erst der Warp Factor, jetzt der Warp T
Sobald der Warp-X für nen riesen verscherbelt wird, kauf ich mir den :)
 
lass mich raten, nen schalterchen für extreme badewanne?

ne, da gibts einfach nochmal nen boost in den tiefen bässen. ist für den proberaum recht geil, besonders bei gestoppten und gedämpften chords (und vor allem in verbindung mit der dazugehörigen 4x12er, die hat ja oben und unten 2 verschiedene speaker drin, die unteren sind bass-lastiger), aber für die bühne bissl zu extrem. da überlass ich das unserm basser ;)

wonach er klingt? naja geht halt bissl in die recti-ecke, aber meiner meinung nach klingt er sogar bissl besser. ist irgendwie mehr mein ding, rectis sind mir bissl zu trocken.
 
ja, da war nur ein kleiner unterschied an der ausstattung glaub ich, fällt mir aber grad nicht ein.

Soweit ich mich errinern kann wurde in einem anderen thread behauptet das nur das gehäuse geändert wurde.
 
Der X war doch midifiziert afaik...
 
Das heisst im prinzip das man entweder 620 oder 1400 für den gleichen amp ausgeben kann!:eek::eek:
Ich finde aber das gehäuse des Warp Ts geiler als das des X, aber der überzug gefällt mir beim X besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben