H&K WarpT mit 2*12"???

  • Ersteller Supercharger
  • Erstellt am
Wer kauft sich dann bitte noch einen warp X? Obwohl, der x sieht auch sehr sexy aus, n bissl triamp mäßig edel.
@Bobs, könntest du vielleicht n paar soundsamples machen und bitte, bitte schöne bilder vom warp T, wäre ne entscheidungshilfe.
 
ja, richtige soundsamples wären echt ma was :redface:
 
Schlachtet ihr alle euere Sparschweine oda wie ? :D
 
naja ich müsste ja nichtmal sparen für das teil aber anspielen geht nich bei mir da ich in wels wohne und kein österreichischer shop das teil hat deswegen wären soundsamples wirklich nicht schlecht aber irgendwas thrashiges wäre goil!;-))
 
genau deathcrawl,kauf das teil!
nieder mit sämtlichem idealismus!
 
Vosicht edeltoaster.... nicht das du noch nem Mod gemeledet wirst...
lolaway.gif
 
nicht schon wieder....man ich hätte mir gedacht wir klären das per pm und jetzt fängst du schon wieder mit der shice an. zeugt wirklich nicht von reife!
 
hm soundsamples sind bissl problematisch. im proberaum hab ich nicht das nötige equipment um aussagekräftige aufnahmen zu machen, und daheim nehm ich nur über software auf, völlig ohne amp.
die aufnahmen die es auf unserer hp gibt sind auch nicht mit meinem amp gemacht, hab damals mit nem boogie aufgenommen.

abgesehn davon spiel ich eh nix thrashiges ;)

also sorry jungs, mit aufnahmen kann ich leider nicht dienen.
 
:mad:
naja ich müsste ja nichtmal sparen für das teil ...!

Leck mich doch am Arsch !
Dafür, dass du angeblich so viel Kohle hast sahen deine Zimmereinrichtung und Klamotten auf deinem tollen Foto ziemlich billig aus.
Meld mich ruhig, aber sei froh dass du nicht bei mir in der Nähe wohnst, du kleiner Angeber -.-'
Deine großkotzige Art geht mir so dermaßen auf die Eier, da machst du dir garkeine Vorstellung von.
Nimm deine 800€, kauf dir ein wenig Vernunft oder Reife und nicht noch ne Gitarre und noch nen Amp und was du dir nicht alles schon gekauft hast.
Hättest du nur halb so viele Instrumente wie "ich will mir das und das kaufen" -Threads wärest du wohl der glücklichste Mensch auf Erden und müsstest nicht hier im Board Müll posten, sondern deine Traunminstrumente spielen. :great:

Viel Spass beim Erwachsenwerden!! (auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass dieser Beitrag auch nicht gerade von Selbstbeherrschung zeugt, aber ich kann das einfach nicht ansehn, welch prächtigen Schwachsinn du hier verzapfst).
 
ja is halt ne ganz normale ikea zimmereinrichtung, ich gehe arbeiten und verdiene mein geld selbst also motz mich nicht deswegen an. du bist ernsthaft unterste schublade, alter, werd du erwachsen, bettnässer!
 
klamotten hab ich auch von h&M und emp, is ja nich schlimm oder?!
 
Dafür, dass du angeblich so viel Kohle hast sahen deine Zimmereinrichtung und Klamotten auf deinem tollen Foto ziemlich billig aus.
Also auf dieses Niveau müssen wir uns ja nun nicht begeben.
Wir sind nicht auf dem Schulhof und wenn jemand die Kleidung als Maß nimmt,
könnte man das aber fast denken. Ich habe selbst auch paar billige Klamotten
und kaufe auch billige scheiße Schuhe, wenn ich mal welche brauche.

Ich brauche keine 200 Euro in irgendwelche häßlichen Markentreter zu stecken,
die trotzdem genauso schnell ausgelutscht und abgetragen sind...
Und auch bei der Einrichtung bin ich eher sehr praktisch veranlagt.
Wozu brauche ich irgendwas außergewöhnliches ? Für nix...
Trotzdem habe ich z.T. schweineteueres Equip..
Und genau so setze ich meine Prioritäten.

Wenn ihr euch jetzt schon weiter bekriegen müsst,
dann macht das per PM und am allerbesten auf einer anderen Basis.
 
JUNGS ES REICHT!


Wenn ich nochmal so einen Scheiss seh, dann hagelt es Verwarnungen! Und das nicht wenig!
Von einigen von euch hätte ich sowas niveauloses nicht erwartet!
 
kauf ihn dir und werd glücklich, der sieht bestimmt auch geil aus, und sons kannste auch riffelblech vorn dran schrauben, mit nem foto von dime oder so...

dime spielte keine röhren amps..

was den restlichen thread hier angeht, ich hab die box vom warp T und die ist preisleistungsmäßig echt net schlecht. ich werde zwar evtl die unteren speakermal tauschen weil sie ein wenig zu matschig sind, aber wenn der amp die gleiche qualität besitzt wie die box, dann ist das sicher keine schlecht kombination :)
 
Habe das Ding dietage angespielt und heute ist mein eigener Warp gekommen. Leider fehlt noch die Box um das Ding mal richtig auf Herz und Nieren zu prüfen. Könnte auch noch ein paar Wochen dauern bis die da ist, aber dann werd ich mal n ausfürhlichen Bericht schreiben und versuchen Soundsamples zu erstellen.
 
Hab noch ne Frage: Und zwar ist mir vorhin aufgefallen, dass wenn man mit der flachen Hand aufs Top klopft, ein ganz leises Scheppern zu hören ist. Deutet das vielleicht auf eine kaputte Röhre hin?
 
naja, kommt drauf an was du unter "klopfen" verstehst :D ...spass...kann schon sein, dass beim transport etwas hops gegangen ist...
hast du schon ueber dein topteil gespielt?
 
Geht ja nicht ohne Box^^
 
hat das ding reverb? wenn ja dann hörst du nur die reverbeinheit/-spirale...

greetz

stylemaztaz
 
dime spielte keine röhren amps..

darum gehts auch nich, du hast nur zu wenig deathcrawl beeinflusste threads lesen dürfen ;)

nu aber ma kurz wat topic mäßiges: deathcrawl, ich glaub dir zwar nichma die hälfte von dem was du schreibst, aber wenn du dich für nen amp interessierst dann bleibt dir nix anderes übrig als auc eine weite fahrt auf dich zu nehmen um ihn auszuprobieren. sons wird dat absolut nix. also ich für meinen teil konnte noch nie irgendwas mit soundsamples anfangen, selbst wenn sie den amp unverfälscht wiedergeben. allein die tatsache dat andere eq einstellungen im spiel sind, dat andere sachen gespielt werden, dat ne andere gitarre und nich zuletzt nen anderer gitarrist zugange is machen jedes soundsample im bezug auf meine gitarren und/oder ampvorlieben uninteressant und nich aussagekräftig.

also geh anspielen, egal wie weit es is
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben