Ich frag mich langsam wer hier wirklich 16 ist.
UR oder DC?
man hat den Eindruck, es wird übers DCs Profil speziell nach seinen Beiträgen gesucht, nur um wieder zu sticheln. Komischerweise hat dieser Thread rein gar nichts mit seinen anderen Themen/Beiträgen zu tun, und trotzdem sind wir wieder beim Thema "du wolltest dir doch dies und das kaufen".
Wenn DC irgendwo Blödsinn verzapfen sollte, dann reagiert doch bitte direkt dort. Hier ist es nicht der Fall, sondern es wurde mal wieder dafür gesorgt, dass es so weit kommt.
@wary
Ich finde es etwas unangebracht hier beleidigend zu werden!
DC mußte sich schon ganz andere Dinge anhören. Das man nicht mit gleichen Mitteln antworten sollte ist mir persönlich klar. Allerdings kann ich es verstehen, wenn er doch mal austeilt (was allerdings auch keinen interessiert)
Was UR betrifft:
Er sagt was er denkt. Was wir darüber denken ist ihm bekanntermaßen scheißegal (mir übrigens auch). Allerdings scheint er doch einen gewissen Freifahrtschein für das Board zu besitzen. Andere haben hier schon für weniger die rote Karte bekommen. Er hat fachliche Kompetenz, zumindest was ich von ihm bisher gelesen habe, kann interessant und hilfreich sein. Aber die nötige Reife, mit anderen Forenteilnehmern umzugehen, die fehlt ihm leider.
@DC
halt dich einfach bei den anderen Themen etwas zurück. Wenn du etwas kaufen willst, dann tu es, und sprich dann darüber. Dann wird es hier auch ruhiger.