H&S Guitars (Marken-Diskussion)

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preis/leistung für Anfänger mag gut sein, ja. Aber welchem Anfänger ist mit einer 7-saitigen oder mehrhälsigen gitarre geholfen ?

Das war auch mein erster Gedanke. Der typische Kunde für diese Arten von Gitarren spielt schon ein par Jährchen und legt typischerweise dadurch auch Wert auf Qualität.

Billige Doppelhalsgitarren braucht daher Niemand.

Aber vielleicht Günstige... ich könnte schon manchmal eine Doppelhalsige Gitarre einsetzen, und wäre dann für diese Stücke auch bereit eine Gitarre zu spielen, die qualitativ unter meinen Haupinstrumenten steht. Wenn die dann für deutlich unter 1000 Euro verkauft werden würde, wäre das schon interessant.
Schrott kann ich dabei aber nicht gebrauchen.

Und eine Doppelhals-Gitarre für 230 Euro, die qualitativ brauchbar sein soll? Da habe ich doch erhebliche Zweifel :rolleyes:
 
du sprichst posts an die mindestens ein jahr wenn nicht zwei jahre her sind. und solche leute wie dich nennt man nicht "rockn roll typisch" sondern man nennt sie arrogante trottel, mehr nicht.

es macht aber nicht den eindruck, als sei in dieser zeit was gereift!

du hast noch ein paar jahre bis zum rock´n´roll...
 
du sprichst posts an die mindestens ein jahr wenn nicht zwei jahre her sind.
Und wie man an aktuellen Postings sieht
(Line 6, Krank, ESP... to be continued),
bist du auch absolut unverbesserlich. :D
und solche leute wie dich nennt man nicht "rockn roll typisch" sondern man nennt sie arrogante trottel, mehr nicht.
Was soll ich dazu großartig sagen ?
Als Lügner bist du ja schon enttarnt. :)

Aber vielleicht Günstige... ich könnte schon manchmal eine Doppelhalsige Gitarre einsetzen, und wäre dann für diese Stücke auch bereit eine Gitarre zu spielen, die qualitativ unter meinen Haupinstrumenten steht. Wenn die dann für deutlich unter 1000 Euro verkauft werden würde, wäre das schon interessant.
Schrott kann ich dabei aber nicht gebrauchen.

Und eine Doppelhals-Gitarre für 230 Euro, die qualitativ brauchbar sein soll? Da habe ich doch erhebliche Zweifel :rolleyes:
Also für +/- 600 Euro kann man ab- und an eine Vester
Doubleneck ergattern. Das ist eine recht gute Gitarre.
 
es macht aber nicht den eindruck, als sei in dieser zeit was gereift!

du hast noch ein paar jahre bis zum rock´n´roll...

wenn "rockn roll" bedeutet dass ich so werde wie du oder uncle reaper, verzichte ich auf rocknroll und höre lieber Metal! :twisted::twisted::twisted::twisted:
 
@ UncleDangoWary

wenn mans drauf anlegt braucht man sich em end ned wundern ;)
mit anrechnen hats nix zu tun, sondern eher mit nachtragend :D
 
es macht aber nicht den eindruck, als sei in dieser zeit was gereift!

du hast noch ein paar jahre bis zum rock´n´roll...

das er in anbetracht von anhaltenden anfeindungen und vorhaltungen längst vergangener dinge mal sich im ton vergreift hat nix mit reife zu tun, ich finde das verständlich wenn auch nicht zu befürworten, klar muss er lernen da drüber zu stehen, aber wenn immer wieder auf einem rumgehackt wird kann einem schon der kragen platzen, wer das nicht versteht tut mir leid.

ich stimme UR zu, dass DC durchaus selbst an seinem "image" schuld ist, aber es würde ihm weitaus leichter fallen dieses image zu ändern, wenn man es ihm nicht immer unter die nase halten würde
 
ich stimme UR zu, dass DC durchaus selbst an seinem "image" schuld ist, aber es würde ihm weitaus leichter fallen dieses image zu ändern, wenn man es ihm nicht immer unter die nase halten würde

Mag sein, das dem so ist. Das hier einige aber von DeathCrawl sichtlich genervt sind ist wohl einzig und alleine ihm selber zuzuschreiben. Und wenn DeathCrawl UncleReaper erst eine feste Zusage zum Kauf einer Gitarre gegeben hatte, um ihn dann darauf sitzen zu lassen, war das auch nicht die feine Art und ich kann die Verärgerung nachvollziehen.
 
den spruch kenne ich! und deine bemerkung beweist ihn auch ganz gut...

wenn du richtig gelesen hättest, wär dir vielleicht klar geworden, dass hier

1. nicht gemotzt wird
2. niemand persönlich angegriffen wird und sich
3. auch nicht so fühlen muss

dass du für deathcrawler in die presche springst, ist ja sehr löblich. das ist aber gleichermaßen unangesmessen, wie unnötig!

wenn er seine meinung hat, ist das in ordnung. dann muss er aber auch dazu stehen, sonst ist eine fruchtbare diskussion nicht möglich - und das ist ja wohl der sinn eines forums.

also, nichts für ungut...

danke, ich habe richtig gelesen.
wenn du immernoch nich kapiert hast, dass deathcrawler sich sehr wohl angemotz fühlt, dann scheinst du die situation zu verkennen.
Es geht auch nicht nur um diesen speziellen thread.
Ich wage zu bezweifeln, dass du in der position bist einzuschätzen ob mein post unangemessen ist. Nichtz zuletz möchtest du ja auch, dass man zu seiner meinung steht.
Wärend ich das hier schreibe geht es schon bunt weiter.
Deswegen nochmal.....im internet ist man anonym, aber man kann trotzdem aufrichtig und respektvoll miteinander kommunizieren.
das war´s, ich bin weg
 
und deswegen musst Du dir dein damaliges Verhalten nicht anrechnen lassen?



Ich finde es etwas unangebracht hier beleidigend zu werden!


anscheinend kennst du das wort "wappla", dass unclereaper vorhin gebraucht hat nicht, denn dieses wort ist beleidigender als "trottel".
 
das problem besteht darin: er fühlt sich angeschissen, ihr fühlt euch dazu berechtigt ihn in grenzen zu weisen

lösung: einfach mal nicht immer jeden anscheissen, die klappe halten, dinge posten die zum thema gehören und alles was nicht dahin gehört per pm lösen? ich denke es juckt keinen wenn ihr euch unter ausschluss der öffentlichkeit streitet, im gegenteil... letztere wäre euch doch sicher dankbar wenn ihr eure plänkeleien nicht dort wo andere leute versuchen eine gepflogene konversation aufrecht zu erhalten in die erde zu rammen

faktor x: es hält sich eh keiner dran,
potenz von faktor x: keiner will den anfang machen,

mein schluss: jammerschade
 
danke, ich habe richtig gelesen.
wenn du immernoch nich kapiert hast, dass deathcrawler sich sehr wohl angemotz fühlt, dann scheinst du die situation zu verkennen.
Es geht auch nicht nur um diesen speziellen thread.
Ich wage zu bezweifeln, dass du in der position bist einzuschätzen ob mein post unangemessen ist. Nichtz zuletz möchtest du ja auch, dass man zu seiner meinung steht.
Wärend ich das hier schreibe geht es schon bunt weiter.
Deswegen nochmal.....im internet ist man anonym, aber man kann trotzdem aufrichtig und respektvoll miteinander kommunizieren.
das war´s, ich bin weg

da stimme ich dir auf der ganzen linie zu!

mittlerweile hat sich hier ja auch schon eine menge getan. daher ist meine aussage von vorhin so gut wie wertlos, da der threadsteller selbst auf die "schiefe bahn" geraten ist!
 
Mag sein, das dem so ist. Das hier einige aber von DeathCrawl sichtlich genervt sind ist wohl einzig und alleine ihm selber zuzuschreiben. Und wenn DeathCrawl UncleReaper erst eine feste Zusage zum Kauf einer Gitarre gegeben hatte, um ihn dann darauf sitzen zu lassen, war das auch nicht die feine Art und ich kann die Verärgerung nachvollziehen.

Mag sein, aber dies öffentlich in Forum zur Schau zu stellen trägt sicher wenig zur Deeskalation bei sondern wird es eher noch schwieriger für DC machen. Dass Uncle Reaper darüber wütend ist wenn sowas geschieht ist gut nachvollziehbar, aber er ist erfahren genug als Forenuser und hat es doch sicher nicht nötig hier einen Kleinkrieg gegen einen User zu führen und es ihm so zu erschweren, sich zu rehabilitieren.
 
der amusementfaktor ist verdammt hoch, mal gucken bis es einer von euch in die tat umsetzt.
jeder argumentiert doch hier nur noch und will seine hart er-flamte vormachtstellung ausbauen und leute suchen die deren meinung stützen... bruhahaha

darf ich der kleine bruder vom moderator werden? der kommentator? tz...
 
ich denke dass dieses streitthema in diesem thread jetzt sowieso 2ausgelutscht" ist und wenn nicht sollen sich die personen die noch etwas mit mir zu besprechen haben bei mir per pn melden.
also jetzt back to topic oder?!
 
wenn "rockn roll" bedeutet dass ich so werde wie du oder uncle reaper, verzichte ich auf rocknroll und höre lieber Metal! :twisted::twisted::twisted::twisted:
Nur zu blöd, dass diese Lebenseinstellung von sehr vielen Metallern,
die ihre Wurzeln wiederum im Rock haben, angenommen wurden.
Auch im Metalbereich- würde man dich doch ziemlich belächeln.
Wielange hast du denn noch Ferien ? Geht ja nicht ewig so weiter. :)

aber es würde ihm weitaus leichter fallen dieses image zu ändern, wenn man es ihm nicht immer unter die nase halten würde
Nun ich war anfangs doch sehr geduldig, hatte auch div. PM Wechsel
und auch nachdem ich ihm eine Gitarre über einen großen Zeitraum warm
gehalten habe, er aber nichts mehr von sich hören ließ- und wieder seine
imaginäre Kauflust in div. Threads zu vorschein trat, war ich noch ziemlich
geduldig mit seiner recht penetrant nervenden Art. Aber irgendwann ist halt
auch dieses Faß voll. Nun merkt man halt, dass die Ferienzeit gekommen ist.
Wenn wieder jeder zweite Thread mit seiner altbekannten "Ich kaufe mir das
und das und das"-Tour überrannt wird, dann muss man auch die Reaktion mit
einberechnen. Er gibt sich ja nichteinmal die Mühe sein Image zu ändern. :)
anscheinend kennst du das wort "wappla", dass unclereaper vorhin gebraucht hat nicht, denn dieses wort ist beleidigender als "trottel".
rofl.. das ist beleidigender..
Jetzt wird die Sandkastenschaufel ausgepackt. :)

der amusementfaktor ist verdammt hoch, mal gucken bis es einer von euch in die tat umsetzt.
jeder argumentiert doch hier nur noch und will seine hart er-flamte vormachtstellung ausbauen und leute suchen die deren meinung stützen... bruhahaha

darf ich der kleine bruder vom moderator werden? der kommentator? tz...
Allen Schein zum trotz hast du das hier aber auch losgetreten. ;)
 
Danke das hier wieder mal alles vom Thema abkommt. Im ernst, wenn ihr wisst das ich DC666 nicht abhaben könnt, haltet euch halt mal kurz!

Es kann doch nicht sein das jeder Thread von ihm ab ca. der 3 Seite nur noch aus Provokationen besteht.

Nicht viele kommen hier auf die Idee mal ne neue Gitarrenmarke einfach so vorzustellen. Ich hab auch große Probleme mit seiner Art sich anderen mitzuteilen (im Bezug auf die Vergangenheit), aber was hier jedes mal abgeht ist doch schon ein wahrloses rumhacken.

Ist das jetzt schon das Sommerloch hier am Board in dem alle durchdrehn?:screwy:
 
Mag sein, aber dies öffentlich in Forum zur Schau zu stellen trägt sicher wenig zur Deeskalation bei sondern wird es eher noch schwieriger für DC machen. Dass Uncle Reaper darüber wütend ist wenn sowas geschieht ist gut nachvollziehbar, aber er ist erfahren genug als Forenuser und hat es doch sicher nicht nötig hier einen Kleinkrieg gegen einen User zu führen und es ihm so zu erschweren, sich zu rehabilitieren.

versucht er denn, sich zu rehabilitieren?
der versuch ist dann wohl voll in die hose gegangen...
 
ja, es ist ausgelutscht... und nobby... das stimmt nicht ganz... einige sollten doch froh sein dass nun klartext gesprochen wird... und das ist nunmal oberste voraussetzung um endlich abhilfe zu schaffen, wer nicht drauf klarkommt ist das schwache glied der kette was jedweden fortschritt sofort wieder zunichte macht
 
es macht ja jeder wie vorher weiter... es scheint wohl als ob keiner dran interessiert ist dass der krampf mal n ende hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben