H&S Guitars (Marken-Diskussion)

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das owllte ich doch damit gar nich sagen:confused:
ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es die bei ebay gibt...für interessierte:great:
 
also wenn ich mir die seite so anschaue kommt der eindruck hoch: watn scheiss! aber für dich reichts allemal dc ;)
 
ah danke, wieso wird eigentlich jeder thread von mir niedergemacht, ich finde das einfach nicht mehr gut, ich wollte euch einfach mal eine einsteigermarke vorstellen und ihr findet mal wieder irgendetwas über mich um motzen zu können.
ausserdem hast du gerhard forest mich noch nie spielen gehört, worüber ich auch froh bin, weil dein charakter anscheinend nicht sehr freundlich ist.
 
also wenn ich mir die seite so anschaue kommt der eindruck hoch: watn scheiss! aber für dich reichts allemal dc ;)
Hey, bitte trotz aller Animositäten im Forum nicht beleidigend werden! :evil:

Die Videos sind ja nicht gerade Werbung für die Klampfen - geradzu grottig. Der unverzerrte Klang der Gitarren ist mies, wenn man genau hinhört merkt man, dass sie sich während des Spielens sogar schon verstimmen und der verzerrte Sound ist auch unteres Niveau.

Also ich find die eher mau und wüsste nicht WER sich sowas kaufen sollte. Aber ich sag liebe rniemals nie, denn es gibt ja auch Leute, die auf den 50€-Gitarren von Thomann und Co. "ihren" Sound finden ... :D
 
naja hind da hast du zumindest bei der dark heaven nicht recht. also zumindest war das modell das ich gespielt habe sehr in ordnung, habe schon schechtere markengitarren gespielt (epi lp special, squier usw.)

Aber als anfänger 7 saiter reicht sie allemal und günstig ist sie auch.
sogar das fr hält bei einigen aktion die stimmung, natürlich hält es keine übermonsterdivebombs aus, aber das erwartet auch keiner oder?!
 
siehe pm (letztes wort und ende ot: mein opa hat sich in seiner jugend mal 200ml sprit ausm mofa seines vater abgezapft, in ne dose gefüllt, senkrecht reingeschaut und das ganze angezunden. wenn seine homies mal ab und an nen spruch rauslassen wie "so wie beim benzin anzünden" dann geht der nicht so ab wie du... weil ers richtig macht ;))

um jemanden anzuscheissen/beleidigen (was nicht meiner person entspricht) würde man wohl kaum auf die idee kommen den ausdruck eines grinsenden gesichts (vgl. smiley) seiner aussage anzubringen, :evil:

zu h&s: werbung is die halbe miete, vielleicht mal n gescheiten amp genommen und n gescheites video "produziert" dann würden h&s ihre letzten absatzrekorde sprengen.
 
wenn man eine meinung hat, muss man sie doch nicht nach 5min editieren!

hier ist sicher allen klar, dass man als anfänger eine günstige gitarre kauft. die gründe dürften klar sein und liegen auf der hand!

wie eine günstige gitarre hergestellt wird, ist aber zumeist ein riesengroßer unterschied:

ob ich eine H&S gitarre kaufe, bei der ich nicht weiß, unter welchen bedingungen sie hergestellt wurde (und bei dem preis will ich das lieber auch gar nicht wissen) oder ob ich eine Ibanez oder Yamaha kaufe - das ist meiner meinung nach ein riesen unterschied. und die henannten hersteller bieten sehr ordentliche gitarren in diesem preissegment. ich persönlich hätte dabei ein besseres gewissen.

aber heute zählt leider nur noch der preis - nicht nur bei gitarren!
 
ah danke, wieso wird eigentlich jeder thread von mir niedergemacht, ich finde das einfach nicht mehr gut, ich wollte euch einfach mal eine einsteigermarke vorstellen und ihr findet mal wieder irgendetwas über mich um motzen zu können.
ausserdem hast du gerhard forest mich noch nie spielen gehört, worüber ich auch froh bin, weil dein charakter anscheinend nicht sehr freundlich ist.

Lass mich dir ein wenig helfen: du zeichnest dich hauptsächlich dadurch aus, dass du selten mal weißt, was du willst, in deinen Meinungen sehr sprunghaft bist und immer erzählst, was du dir für hammergeiles Zeug besorgst, was du dann letztendlich in den allerallerallerseltensten Fällen wirklich machst. Ich verfolge nicht jeden deiner Posts, aber von denen, die ich gelesen habe, kam schon ziemlich der Eindruck vom Fähnlein im Winde rüber.
Da du noch ziemlich jung bist (das merkt man zT auch daran, wie du schreibst), denke ich bzw. hoffe ich, dass sich das früher oder später legt. Für dein Alter (gesetzt dem Fall, dass du dein richtiges Alter angegeben hast; sonst mach ich mich hier grad zum Affen :mad:) bist du aber um ein vielfaches umgänglicher, als andere in deiner Gruppe, das muss man dir lassen. Du hörst zu und gehst auch auf die Aussagen anderer ein, wenn auch nicht unbedingt immer von der richtigen Seite.
Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb die meisten dir gegenüber diese "Komm-ist-gut"-Haltung haben und dich hin und wieder auch mal belächeln statt dich ernstzunehmen. Ich denk aber, dass die Zeit das ändern wird. Du bist halt ziemlich eifrig dabei, deine Meinung und deine Entdeckungen anderen mitzuteilen. Und da sind dann oft auch welche dabei, die längst wissen, dass der neuste Shit ins Sachen EQ oder irgendwelche billigen, neuen Klampfenhersteller längst nicht das Hauptthema diese Forums sind.
Mach dir mal keine Gedanken, ich find das eigentlich ganz OK, so wie du rüberkommst: unvoreingenommen, triffst nicht immer den Kern der Sache und haust auch mal ganz schön daneben, aber verhältst dich vorbildlich.
Also, mach dir nix draus.
BTW, ich komm "zur Hälfte" aus Graz! :D

So und jetzt wieder @Topic:
Wie einge schon gesagt haben, ist es absoluter Blödsinn zu glauben, dass man mit der Einführung von - sagen wir mal - instrumentalem Spezialgerät , was Doublenecks, Sevenstrings etc. pp ja zweifelsohne sind, auf niedrigstem Preisniveau wirklich Anfänger dafür zu begeistern, die noch nichtmal mit einem Hals und 6 Saiten klarkommen. Damit werden die Lernfreudigen allerhöchstens von Anfang an verblendet und sind am Ende so frustriert, dass sie es lieber ganz sein lassen. Für mich sind solche Instrumente in dieser Preisklasse sinnlos.

Achso, hat sich eigentlich mal was ergeben wegen diesen HK-Gitarren,die ja angeblich mit "edelsten" Hölzern in "liebevoller" Handarbeit gefertigt werden und oft für nen Appel und ein Ei in der Bucht über den Tsich wandern? Für eine Info (lasst es dann bitte nicht OT werden) oder einen Link zu nem entsprechenden Thread wär ich dankbar!
 
ganz unabhängig davon, wie alt man ist - eine andere meinung sollte man mit jedem alter akzeptieren können, ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen!
 
kennt ihr den spruch
"wenn man nichts gutes sagen kann, sollte man lieber gar nichts sagen"
Mir kommt es schon teilweise so vor, als wenn einige forenmitglieder grundsätzlich alles anzweifeln und kritisieren, was deathcrawler schreibt.
Teilweise auch auf ziemlich bösartigem niveau.
Würden diese personen deathcrawlers zugegebenermaßen manchmal etwas merkwürdiges verhalten ignorieren, würde es nicht zu diesen ständigen stichelein kommen. Das würde das allgemeine klima hier verbessern.
Und mal ehrlich... seid ihr kleine schulkinder, oder wat?
Zeigt doch mal ein wenig RESPEKT und verkneift einfach mal die eine oder andere "beleidigung".
 
ganz unabhängig davon, wie alt man ist - eine andere meinung sollte man mit jedem alter akzeptieren können, ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen!

da hast du schon recht, aber es ist nunmal so dass jeder, sagen wir einmal fast jeder thread in dem ich schreibe von gewissen kritikern "verseucht" bzw. zugemüllt wird. Nur um mier klar zu machen was ich denn für ein kleiner junge bin.
btw. habe am 4. september meinen 17. geburtstag zu feiern ;-)

MFG
Simon
 
nein, das ist nicht der fall dc, irgendwann musst du einfach lernen deinen leck-mich-am-arsch skill auszubauen, du kannst mit dem input den dir die leute durch solche postings bieten nicht kategorisieren, was ja auch nicht schlimm ist. ich kann dir nur nochmal den tipp geben: reg dich ned auf...

leute wollen dir nicht immer gleich böses tun wenn sie n bissl frotzeln anfangen, das tut jeder jeden tag, nur irgendwann entwickelst dafür halt eben ne dicke haut und es versinkt in den unendlichen tiefen deines gehörganges dort wo sich die wellen so überlagern dass sie sich auslöschen ;)

frage: bist du einzelkind?

andere frage: sollten wir nicht einfach mal aufhören? klar fällts schwer, die erläuterungswut sitzt tief in mir und man wünscht seinem umfeld doch nur bestes...

mir hat man immer beigebracht nie aufzuhören etwas zu versuchen bis es klappt :D in diesem metier wohl eher n argumentativer griff ins klo
 
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Wenn es jemand nicht sein lassen kann, Bockmist zu verzapfen,
damit auch schon vor längerer Zeit mehrmals auf die Schnauze
gefallen ist- und dann in der Ferienzeit wieder damit anfängt,
hat es nicht besser verdient. So einfach ist das.
aber es ist nunmal so dass jeder, sagen wir einmal fast jeder thread in dem ich schreibe von gewissen kritikern "verseucht" bzw. zugemüllt wird.
Nicht wirklich. Du hijackst Threads.. von ESP, über Krank hin zu Line 6.
Es geht einem auf die Nerven den Schwachsinn zu lesen, dass du dir wieder
irgendwas kaufen möchtest. Wie oft waren wir schon an diesem Punkt ?
Nur um mier klar zu machen was ich denn für ein kleiner junge bin.
Nein, nur um dir klar zu machen, dass du den gleichen scheiß wieder machst
und deine Glaubwürdigkeit schon vor langer Zeit verloren hast.

Edit.
Was ich ganz vergessen habe. Um auch mal bei den H&S Gitarren zu bleiben.
Ich habe so eine "Dark Heaven" mal bei einer recht jungen Band im Proberaum
gespielt! Die Floyd Kopie ist bei moderatem Einsatz für die Katz, da nicht stimm-
stabil oder innerhalb kürzester Zeit ausgelutscht und die Gitarre im gesamten
auf Keiper Niveau. Mikrofonie, billige Materialien und schlechte Lackierung.
Die Harley Benton 7-String des Mitgitarristen war da schon 'ne Klasse drüber.
 
nein, das ist nicht der fall dc, irgendwann musst du einfach lernen deinen leck-mich-am-arsch skill auszubauen, du kannst mit dem input den dir die leute durch solche postings bieten nicht kategorisieren, was ja auch nicht schlimm ist. ich kann dir nur nochmal den tipp geben: reg dich ned auf...

leute wollen dir nicht immer gleich böses tun wenn sie n bissl frotzeln anfangen, das tut jeder jeden tag, nur irgendwann entwickelst dafür halt eben ne dicke haut und es versinkt in den unendlichen tiefen deines gehörganges dort wo sich die wellen so überlagern dass sie sich auslöschen ;)

frage: bist du einzelkind?


nein bin ich nicht, bin eines von 4 kindern, und bezahle mir mein ganzes gitarrenzeugs und fahrradzeugs (auch ei hobby von mir, downhillen) selbst.
leider machen es mir leute in diesem forum oft schwer weg zu hören bzw. weg zu sehen da sie zu jedem beitrag von mir etwas negatives zu sagen haben, aber ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm
MFG
Simon


edit: lieber unclereaper, ich habe in letzer zeit keineswegs behauptet das ich mir was kaufen will das ich mir jetzt nicht kaufen werde, bis auf die ESP, da ich jetzt auf 7 saiter umsteigen werde. beim krank habe ich nie behauptet das ich ihn kaufen werde sondern habe geschreiben: "wahrscheinlich" und ich setze voraus dass dieses wort in deinem wortschatz vorhanden ist.
 
kennt ihr den spruch
"wenn man nichts gutes sagen kann, sollte man lieber gar nichts sagen"
Mir kommt es schon teilweise so vor, als wenn einige forenmitglieder grundsätzlich alles anzweifeln und kritisieren, was deathcrawler schreibt.
Teilweise auch auf ziemlich bösartigem niveau.
Würden diese personen deathcrawlers zugegebenermaßen manchmal etwas merkwürdiges verhalten ignorieren, würde es nicht zu diesen ständigen stichelein kommen. Das würde das allgemeine klima hier verbessern.
Und mal ehrlich... seid ihr kleine schulkinder, oder wat?
Zeigt doch mal ein wenig RESPEKT und verkneift einfach mal die eine oder andere "beleidigung".

den spruch kenne ich! und deine bemerkung beweist ihn auch ganz gut...

wenn du richtig gelesen hättest, wär dir vielleicht klar geworden, dass hier

1. nicht gemotzt wird
2. niemand persönlich angegriffen wird und sich
3. auch nicht so fühlen muss

dass du für deathcrawler in die presche springst, ist ja sehr löblich. das ist aber gleichermaßen unangesmessen, wie unnötig!

wenn er seine meinung hat, ist das in ordnung. dann muss er aber auch dazu stehen, sonst ist eine fruchtbare diskussion nicht möglich - und das ist ja wohl der sinn eines forums.

also, nichts für ungut...
 
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Wenn es jemand nicht sein lassen kann, Bockmist zu verzapfen,
damit auch schon vor längerer Zeit mehrmals auf die Schnauze
gefallen ist- und dann in der Ferienzeit wieder damit anfängt,
hat es nicht besser verdient. So einfach ist das.

Nicht wirklich. Du hijackst Threads.. von ESP, über Krank hin zu Line 6.
Es geht einem auf die Nerven den Schwachsinn zu lesen, dass du dir wieder
irgendwas kaufen möchtest. Wie oft waren wir schon an diesem Punkt ?

Nein, nur um dir klar zu machen, dass du den gleichen scheiß wieder machst
und deine Glaubwürdigkeit schon vor langer Zeit verloren hast.

Edit.
Was ich ganz vergessen habe. Um auch mal bei den H&S Gitarren zu bleiben.
Ich habe so eine "Dark Heaven" mal bei einer recht jungen Band im Proberaum
gespielt! Die Floyd Kopie ist bei moderatem Einsatz für die Katz, da nicht stimm-
stabil oder innerhalb kürzester Zeit ausgelutscht und die Gitarre im gesamten
auf Keiper Niveau. Mikrofonie, billige Materialien und schlechte Lackierung.
Die Harley Benton 7-String des Mitgitarristen war da schon 'ne Klasse drüber.

pardon - du und deine gattung seid aber gerade mal das krasse gegenstück zu dc...
ists dir wichtig dass alle 6,7 mrd menschen dieser erde ans evangelium halten?

hört doch einfach mal auf und lasst den fred fred sein... sonst kommt fred ferdinand mit seinem frettchen...
 
und ich setze voraus dass dieses wort in deinem wortschatz vorhanden ist.
Lieber Speedym... Deathcrawl666,
ist das Wort "Lügner" oder "Wappler" (kommst doch irgendwo aus Österreich?)
auch in deinem Wortschatz vorhanden ? Denn meiner Meinung bist du nichts anderes.

Wir erinnern uns zurück. Ibanez Thermion, Krank Revolution, Dean Razorback...
Achso.. und meine Jackson Randy Rhoads die du ja "aufjedenfall" nach den
Sommerferien kaufen wolltest. Mensch.. wie wäre es wenn du erstmal etwas
kaufst- und dich dann die Threads bemühst ? ;)

pardon - du und deine gattung seid aber gerade mal das krasse gegenstück zu dc...
Stimmt. Wir sind grundsolide und in einer geradezu direkten Weise
doch ziemlich "Rock 'n' Roll Typisch" ehrlich und sparen uns zumeist
Aussagen mit blumigen Worten zu schmücken, scheren uns aber
auch einen Dreck darum, was andere von uns halten. :great:
 
U
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: auf Wunsch
Stimmt. Wir sind grundsolide und in einer geradezu direkten Weise
doch ziemlich "Rock 'n' Roll Typisch" ehrlich und sparen uns zumeist
Aussagen mit blumigen Worten zu schmücken, scheren uns aber
auch einen Dreck darum, was andere von uns halten. :great:

Yeah, Rock´n´Roll! :cool:
 
mit krass definiere ich nicht direkt, sondern absolut, auf fanatischem plateau was wie man am christentum feststellen konnte extrem schlimme folgen haben kann ;)
 
Lieber Speedym... Deathcrawl666,
ist das Wort "Lügner" oder "Wappler" (kommst doch irgendwo aus Österreich?)
auch in deinem Wortschatz vorhanden ? Denn meiner Meinung bist du nichts anderes.

Wir erinnern uns zurück. Ibanez Thermion, Krank Revolution, Dean Razorback...
Achso.. und meine Jackson Randy Rhoads die du ja "aufjedenfall" nach den
Sommerferien kaufen wolltest. Mensch.. wie wäre es wenn du erstmal etwas
kaufst- und dich dann die Threads bemühst ? ;)


Stimmt. Wir sind grundsolide und in einer geradezu direkten Weise
doch ziemlich "Rock 'n' Roll Typisch" ehrlich und sparen uns zumeist
Aussagen mit blumigen Worten zu schmücken, scheren uns aber
auch einen Dreck darum, was andere von uns halten. :great:



du sprichst posts an die mindestens ein jahr wenn nicht zwei jahre her sind. und solche leute wie dich nennt man nicht "rockn roll typisch" sondern man nennt sie arrogante trottel, mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben