H&S Guitars (Marken-Diskussion)

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!


ich will euch mit diesem Thread die Firma H&S Guitars näher vorstellen.
Die Gitarren werden in billiglohnländern gebaut, das besondere daran ist aber, dass sie erst gebaut werden, wenn eine Bestellung vorliegt.
Ausserdem bieten sie auch aufrüstungen mit DiMarzio Tonabnehmern an, was mir sehr sinnvoll erscheint.
Ich hatte gestern die gelegenheit, bei einem freund, die ganz neue H&S Dark Heaven 2 auszuprobieren.
Er hatte die Standardtonabnehmer drinne, klang aber trotzdem sehr wuchtig, aber nicht übertrieben.
Die Gitarren werden werksseitig mit Sit seiten bespannt und für den angegebenen Preis ist die Dark Heaven besonders für einsteiger in den 7 saiter bereich sehr zu empfehlen.
Die Firma bietet auch andere sehr interessante Modelle an, wie eine doubleneck strat um 230 euro oder gar eine Tripleneck Gitarre um 320 euro.
insgesamt kann ich sagen , das die Firma sich von den anderen billigprodukten wie harley benton oder J&D doch sehr positiv hervorhebt und die Leute dort, laut meinem Kumpel sehr nett und beratungsfreudig sind.
Vielleicht hat ja hier im board jemand eine H&S und will hier auc seinen Senf abgeben.
MFG
Simon


hier der Link:http://www.hs-guitars.de/


hier noch ein solo mit einer Dark heaven mit dimarzios, gespielt über einen Marshall, daneben findet ihr auch noch videos mit der tripleneck und mit der doubleneck Flying V):

http://www.youtube.com/watch?v=y4F-2AolS88
 
Eigenschaft
 
Hmmm.... ein Firma, die E-Gitarren nur als Doubleneck, Tripleneck oder 7-Saiter anbietet. Ich glaube sowas hat's bisher auch noch nie gegeben :D

Und? Schon eine bestellt? ;)
 
Wo sind die Soundsamples?
 
früher hatten die auch genug 6 saiter im programm

die haben auch nen tollen doubleneck bass
ein hals 5 saitig, der andere 4 saitig frettless^^
 
Nein, werde mir auch keine kaufen, allerdings finde ich das preisleistungsverhältnis für einen anfänger sehr gut, und sie haben wirklich sehr originelle gitarren.
MFG
Simon
 
:screwy:

Zu diesem Preis können die doch nur in Fabriken mit Menschenrechtsverachtenden arbeitsbedingungen gebaut werden. und jemand, der wirklich eine mehrhälsige oder 7-Saitige haben will, weil er es braucht oder genug Erfahrung hat um damit zurechtzukommen, der wird sich anderswo umsehn.

Preis/leistung für Anfänger mag gut sein, ja. Aber welchem Anfänger ist mit einer 7-saitigen oder mehrhälsigen gitarre geholfen ?
 
ich meinte für leute die eine 7 saiter proberen wollen, als einstieg in die 7 saiter welt sozusagen.
Es gibt auch genügend squier, harley bentons usw. die gitarren noch billiger anbieten, und bei diesen firmen regt sich keiner darüber auf oder?!
 
:screwy:

Zu diesem Preis können die doch nur in Fabriken mit Menschenrechtsverachtenden arbeitsbedingungen gebaut werden. und jemand, der wirklich eine mehrhälsige oder 7-Saitige haben will, weil er es braucht oder genug Erfahrung hat um damit zurechtzukommen, der wird sich anderswo umsehn.

Preis/leistung für Anfänger mag gut sein, ja. Aber welchem Anfänger ist mit einer 7-saitigen oder mehrhälsigen gitarre geholfen ?

das sehe ich genau so.

und ich kenne übrigens auch niemanden, der sich als anfänger eine double-neck gitarre gekauft hat.
mit solch exklusiven gitarren tut man in diesem preissegment IMHO keine marktlücke auf!

bei den harley bentons und wie sie alles heißen ist das übrigens genau so und ich rege mich auch genau so auf.
 
ich denke so, das es sehr grausam ist, kinder so auszubeuten, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das, wenn ich zb. eine gitarre aus der besagten region nicht kaufe, etwas an der situation ändere, aber das ist jetzt alles ein bisschen ot geworden.
MFG
Simon
 
ich denke so, das es sehr grausam ist, kinder so auszubeuten, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das, wenn ich zb. eine gitarre aus der besagten region nicht kaufe, etwas an der situation ändere, aber das ist jetzt alles ein bisschen ot geworden.
MFG
Simon

was meinst du?

änderst du mehr, wenn du eine kauftst, oder wenn du keine kaufst?!?

und so OT finde ich das gar nicht.
 
ich meinte wenn ich keine kaufe ändere ich auch nicht viel, da diese gitarren trotzdem von genügend leuten gekauft werden, ansonsten würden viele firmen nicht mehr existieren denke ich.
 
mir kam das gleich bekannt vor

die bieten bei ebay immer ne 7 saiter an. für 230€. da ham die auch soundsamples. die klingt da echt richtig geil. sucht doch da einfach mal :)
 
mir kam das gleich bekannt vor

die bieten bei ebay immer ne 7 saiter an. für 230€. da ham die auch soundsamples. die klingt da echt richtig geil. sucht doch da einfach mal :)

7 saiten, 230 euro und soundsamples bei ebay...die muss ja gut sein...
 
ich meinte wenn ich keine kaufe ändere ich auch nicht viel, da diese gitarren trotzdem von genügend leuten gekauft werden, ansonsten würden viele firmen nicht mehr existieren denke ich.

Wenn 100 Leute so denken wie du haben die von der besagten Firma einen Grund nochmal 2 Monate länger zu produzieren...
 
man kann sie bestimmt direkt am container im hamburger hafen abholen. :D
Vorrausgesetzt die haben den Container nicht "vertauscht"
und es werden dort abertausende Kaffeemaschinen angeliefert.
(alles schon erlebt :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben