H&S Guitars (Marken-Diskussion)

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann nur auf meinen letzen post von vorhin hinweisen unclereaper, bitte schreibe mir doch per pn und versuche hier nicht weiter mich zu provozieren, danke!
 
ja, es ist ausgelutscht... und nobby... das stimmt nicht ganz... einige sollten doch froh sein dass nun klartext gesprochen wird... und das ist nunmal oberste voraussetzung um endlich abhilfe zu schaffen, wer nicht drauf klarkommt ist das schwache glied der kette was jedweden fortschritt sofort wieder zunichte macht

das kann man auch per PM, öffentliches Klartextreden macht nur Sinn wenn beide Seiten aufeinander eingehen, das ist hier nicht der Fall.

Ich verstehe beide Seiten, ich sehe hier nur schlicht und ergreifend den falschen Ort um sowas zu regeln und finde die Methoden beider Seiten zweifelhaft

Edit: das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, scheint eh Hopfen und Malz verloren zu sein wie man so schön sagt
 
Haha einfach zu köstlich Reaper und Deathcrawl beim Streiten zuzuhören, erinnert mich immer an die alten King Kong vs Godzilla Filme :D

TT : Die Videosamples bei Youtube überzeugen mich nicht wirklich...was da alles am Sound noch bearbeitet wurde....aber es sind Videos, deshalb muss die Gitarre wohl gut sein ;)

Edit : Was mir bei diesen 150-350€ Gitarren immer Angst macht sind die Floyd Rose Systeme, wie sollen denn bitte die Teile stimmtstabil bleiben ??
 
Ich frag mich langsam wer hier wirklich 16 ist.

UR oder DC?

man hat den Eindruck, es wird übers DCs Profil speziell nach seinen Beiträgen gesucht, nur um wieder zu sticheln. Komischerweise hat dieser Thread rein gar nichts mit seinen anderen Themen/Beiträgen zu tun, und trotzdem sind wir wieder beim Thema "du wolltest dir doch dies und das kaufen".

Wenn DC irgendwo Blödsinn verzapfen sollte, dann reagiert doch bitte direkt dort. Hier ist es nicht der Fall, sondern es wurde mal wieder dafür gesorgt, dass es so weit kommt.

@wary

Ich finde es etwas unangebracht hier beleidigend zu werden!

DC mußte sich schon ganz andere Dinge anhören. Das man nicht mit gleichen Mitteln antworten sollte ist mir persönlich klar. Allerdings kann ich es verstehen, wenn er doch mal austeilt (was allerdings auch keinen interessiert)

Was UR betrifft:

Er sagt was er denkt. Was wir darüber denken ist ihm bekanntermaßen scheißegal (mir übrigens auch). Allerdings scheint er doch einen gewissen Freifahrtschein für das Board zu besitzen. Andere haben hier schon für weniger die rote Karte bekommen. Er hat fachliche Kompetenz, zumindest was ich von ihm bisher gelesen habe, kann interessant und hilfreich sein. Aber die nötige Reife, mit anderen Forenteilnehmern umzugehen, die fehlt ihm leider.

@DC

halt dich einfach bei den anderen Themen etwas zurück. Wenn du etwas kaufen willst, dann tu es, und sprich dann darüber. Dann wird es hier auch ruhiger.
 
danke funk, werde ich machen, aber ich finde dass diese diskussion von UR und mir per pn geregelt werden sollte mehr nicht, was anderes habe ich hier auch nicht mehr zu sagen.
also bitte jetzt endlich zum thema zurückkehren. danke

MFG
Simon
 
das kann man auch per PM, öffentliches Klartextreden macht nur Sinn wenn beide Seiten aufeinander eingehen, das ist hier nicht der Fall.

Ich verstehe beide Seiten, ich sehe hier nur schlicht und ergreifend den falschen Ort um sowas zu regeln und finde die Methoden beider Seiten zweifelhaft

Edit: das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, scheint eh Hopfen und Malz verloren zu sein wie man so schön sagt

man kann es, wie fast alles, mit dem alkohol vergleichen:

der eine verträgt mehr, der andere weniger. je mehr man reinleert, desto voller wird man. irgendwann ist mal zuviel drin und es kommt alles hoch...

mein vorschlag:

kauf dem Uncle Reaper doch einfach seine Jackson ab, dann ist alles wieder gut. ;)
 
[..]
Was UR betrifft:

Er sagt was er denkt. Was wir darüber denken ist ihm bekanntermaßen scheißegal (mir übrigens auch). Allerdings scheint er doch einen gewissen Freifahrtschein für das Board zu besitzen. Andere haben hier schon für weniger die rote Karte bekommen. Er hat fachliche Kompetenz, zumindest was ich von ihm bisher gelesen habe, kann interessant und hilfreich sein. Aber die nötige Reife, mit anderen Forenteilnehmern umzugehen, die fehlt ihm leider.[..]
+++1 sowie der Rest. Und lasst endlich den armen Jung in ruhe.


mfg
 
lol, nein mache ich nicht, hab den heavyformen schon abgeschworen, zu sehr beschränkt auf eine musikrichtung.
 
Ich habe einen Mod alarmiert und ihn drum gebeten, dass er den Thread (vorerst) schließt, da hier alles einfach zu sehr offtopic wird. ;)
 
lol, nein mache ich nicht, hab den heavyformen schon abgeschworen, zu sehr beschränkt auf eine musikrichtung.

Was soll es denn werden, aus reinem Interesse jetzt ?
Eher klassische Formen à la Strat, Les Paul ?
Oder moderne Les Pauls und SGs im Stile von Eclipse und Viper ?
 
Was soll es denn werden, aus reinem Interesse jetzt ?
Eher klassische Formen à la Strat, Les Paul ?
Oder moderne Les Pauls und SGs im Stile von Eclipse und Viper ?


moderne strats sprechen mich sehr an, schecters zb. :great:
 
Ich habe kurz quergelesen und finde auch, dass dieser Thread doch zu arg in einen Flamewar (z.T. sogar mit Beleidigungen, wenn auch nur angedeutet oder implizit formuliert) ausgeartet ist und schon lang mit dem ursprünglichen Thema H&S-Guitars überhaupt nichts mehr zu tun hat. Persönliche Konflikte sollten auf dem Schlachtfeld der PMs ausgetragen werden, würde ich sagen.

Wenn Monsieur Threadersteller a.a.O. ein möglichst objektives H&S-Review einstellt, mit Bildern und Soundbeispielen und vor allem konkreten eigenen Erfahrungen, wäre das sehr wünschenswert!

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben