Haar-Gitarre á la John Mayer

  • Ersteller Kevin92
  • Erstellt am
K
Kevin92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
25.02.12
Beiträge
41
Kekse
0
Hey Leute,

ich bin am überlegen ob ich mir John Mayer´s Gitarre ( The Black One ) "nachbauen" lasse. Habe gehört, dass Haar sehr gute Gitarren herstellt. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand Erfahrungen mit Haar-Gitarren hat, eventuell auch eine John Mayer Replica besitzt. Außerdem wäre es super wenn mir jemand sagen kann wie ich mir bei Haar eine GItarre zusammenstellen kann, da ich auf der Haar-Seite nichts gefunden habe =)

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Nachdem dort unter "Customize" nur "coming soon" steht, musst du wohl direkten Kontakt aufnehmen. ;)

Falls das nicht gelingt, Gregor Hilden ist offizieller Haar-Händler, eventuell kann er dir weiterhelfen.

Die da verkauft er gerade:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Zusammenstellung der eigenen Gitarre und der Kaufabwicklung von Harr-Gitarren? evtl. mit der John Mayer Replica?
 
Wo wohnst Du denn ?? Ich würde eine solche Gitarre nur kaufen, wenn ich mit dem Gitarrenbauer sprechen könnte und auch einige seiner Gitarren testen könnte.

Wenn Du in NRW wohnst empfehle ich Dir folgendes: fahre in die NL zu Haar und teste in Ruhe. Danach fährst Du nach Leverkusen zu Realguitars und testest dort.
 
Ich wohne nicht in NRW sondern in Stuttgart ... Irg. Welche anderen Ideen ?
 
Welche anderen Ideen ?
Mehr Eigeninitiative! ;)

Ich würde mir einen Zupfinstrumentenbauer in der Nähe suchen und einmal da anfragen, was eine Strat mit Sonderwünschen kosten würde und wenn es im Bereich des Leistbaren ist, detailierte Gespräche aufnehmen.

Wenn dir das alles zu viel Aufwand ist, kannst du ja immer noch eine Mayer-Signatur-Gitarre von Fender kaufen. :)
 
Vielen Dank Miles Smiles für deinen sehr hilfreichen Beitrag. Ich wollte einfach gerne wissen was euere Erfahrungen mit Haar-Gitarren sind und ob jemand evtl. eine John Mayer Replica von Haar besitzt und dessen Erfahrungen damit sind.
 
Ich wollte einfach gerne wissen was euere Erfahrungen mit Haar-Gitarren sind und ob jemand evtl. eine John Mayer Replica von Haar besitzt und dessen Erfahrungen damit sind.

Schon klar, aber offenbar gibt es niemanden. :rolleyes:
 
Hi

ich kann Haar eigentlich nur empfehlen, das was man für den Preis dort bekommt ist echt klasse, ich hab mal meine Eindrücke, aus kritischer Sicht hier niedergeschrieben:
https://www.musiker-board.de/review...ar-stratocaster-kaya-blonde-made-holland.html

Spezielle Erfahrung mit einer John Mayer Replika habe ich allerdings nicht, aber ich würde mir sofort ungeschaut wieder eine Haar kaufen wenn Bedarf bestünde (hmm, so eine Tele, in schwarz, mit binding.. nein, aufhören GAS, lol)

Anspielen ist allerdings auch NIE verkehrt. der Tip mit Gregor Hilden war auch sehr gut, er hat immer einige Haar Modelle im Programm, und bekommt laufen neue rein, und die Gitarre ist, wenn du sie von ihm kaufst, TOP eingestellt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben