Hab da mal was gemacht xD

von The "!", 02.07.07.

  1. The "!"

    The "!" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #1
    Erwartet jetzt bitte nicht zu viel ^^
    Hab eben angefangen und ich muss dazu sagen, dass das mein erster Versuch mit GuiatPro ist/war :D

    Lasst euch nicht von den beiden anderen leeren Spuren irritieren....wie gesagt: Habe eben erst angefangen, folglich fehlt also noch einiges ;)

    Wollte euch das jetzt nur einfach mal präsentieren, um mal zu gucken, ob ich's lieber gleich sein lassen soll oder ob noch nicht alle Hoffnung verloren ist ;D



    enjoy it xD
     

    Anhänge:

    • oO.gp4
      Dateigröße:
      3,4 KB
      Aufrufe:
      135
    • oO.gp5
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      115
  2. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 02.07.07   #2
    Hallo,

    die Noten von dir klingen bisher bisserl abstrakt...
    Was für ein Lied soll es denn werden (welche Richtung? Metal, Rock, ... was genau?)?

    Grüße

    Annika
     
  3. The "!"

    The "!" Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.07   #3
    Ich stehe auf Andersartiges ^^

    Ich hab noch keinen Plan, WAS das werden soll :D
    hmm...auf jeden Fall soll's nicht rockig werden ^^
     
  4. The "!"

    The "!" Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.07   #4
    Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe am trashigen "Song" ( ;) :D ) weiter "gearbeitet" :screwy:

    Oder eher gesagt gefriemelt :D

    Dieses mal ist in den ersten paar Takten auch Schlagzeug dabei xD
    Ach und lasst euch nicht von dem Schund in 56 irritieren...Ich wusste nicht genau wohin damit und habs erstmal nach hinten verschoben :D
    Ja dann wünsch ich mal viel spaß damit :p


    ***edit***

    hab das schlagzeug nun bis zum Takt 19 eingefügt ^^
     

    Anhänge:

    • oO.gp4
      Dateigröße:
      4,4 KB
      Aufrufe:
      106
    • oO.gp5
      Dateigröße:
      7,9 KB
      Aufrufe:
      82
  5. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 03.07.07   #5
    Hi!

    mhm also sei mir nicht böse aber das klingt sehr komisch und eig. also hättest du irgendwelche noten zusammen gehauen und geschaut was rauskommt.

    aber ok wenn es dein erster versuch mit guitar pro ist is es klar das du das nicht perfekt rüber bringst.

    beschäftige dich noch ein bissl damit und überarbeite würde ich sagen ^^

    mfg
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 03.07.07   #6
    Was für ein Instrument spielst du denn ?
     
  7. The "!"

    The "!" Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.07   #7
    Danke für die Rückmeldung xD

    Seid mir nicht böse, aber es is mir egal, wie das für euch klingt, ich finds geil xD

    @strongtone: ich spiele selbst gitarre :D
    wieso??? ^^
     
  8. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 03.07.07   #8
    ich hab mir gedacht du hast es hier gepostet um kritik zu bekommen wenn du das nächstem mal was postet dann sag gleich das du nichts negatives hören willst.

    mfg
     
  9. The "!"

    The "!" Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.07   #9
    Mir geht es nicht darum, etwas Negatives NICHT hören zu wollen oO


    Ihr könnt gerne eure Meinungen preisgeben! Ich habe nichts dagegen einzuwenden :great:
     
  10. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 03.07.07   #10
    jo das hab ich ja ^^

    aber dann sagst wieder das es die egal ist wie es mir gefällt bzw. anderen.

    also warum postest du es dann wenn es dir egal ist?
     
  11. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 03.07.07   #11
    Bin gespannt auf den Gesang, wann kommt der rein?
     
  12. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 03.07.07   #12
    Weil es bis Takt 20 nicht klingt als hättest du Ahnung von der Gitarre ... sondern mehr so als hättest du wahllos auf den Tasten rumgetippt und geschaut was bei rauskommt..

    Da wirst du auch wohl der einzige sein.

    Ich finds ne Frechtheit erst Rückmeldungen zu verlangen und dann sowas rauszuhauen.
    Dann verschone uns bitte das nächste mal mit deinem Thread und lass den Platz für Leute, die wirklich Kritik wollen ...

    Leute gibts ...
     
  13. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 03.07.07   #13
    lol, sei mir nicht böse @"The !" , aber ich musste bei deinem teil laut loslachen.
     
  14. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 03.07.07   #14
    ich find strongtone hat recht... das ganze klingt als hättest du zum ersten mal ne gitarre in der hand gehabt...
    also nach nix... auch für mich...

    aber trotzdem find ichs übertrieben ihn jetz hier anzufahren, nur weil er davon überzeugt ist, dass das teil toll ist... wenn ihms gefällt... bitte kein prob... vllt. hat er sich kritik erhofft, die ihn weiter inspiriert oder so... ;)

    grüße...
    j3rk
     
  15. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 03.07.07   #15
    :confused:

    was soll das denn sein?
    hast du vor das mal live zu spielen? hast du ne band, der du das zeigen möchtest?
    davon würde ich dir ganz gewiss abraten!
    um ehrlich zu sein: ich find das hört sich echt dämlich an :screwy:
    nix für ungut.

    grüße, quark
     
  16. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 03.07.07   #16
    naja wir haben ihn ja eig. net angefahren

    aber zuerst postet er den song also denk ich mir er nöchte ne rückmeldung für seinen song.

    und ich bin bei gott nicht einer der alles verteufelt und gute werke nicht anerkennt, ganz im gegenteil.

    aber dann zu sagen es is ihn eig. egal was wir davon halten, find ich ein wenig seltsam ^^

    mfg
     
  17. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 03.07.07   #17
    Ok, ich weiß jetzt, dass du Gitarre spielst. Darf man auch erfahren wie lange?

    Deinen Kommentare braucht man nicht zu kritisieren, ich glaub du hast schon verstanden, dass sie wohl nicht so gut ankamen...

    Zum Song:

    Ich finde ihn seeehr seltsam. Er ist nicht nur dissonant sondern einfach nur konfus.
    Versuch das mal zu verbessern..........Ich kann dir nicht genau sagen was, denn meiner Meinung nach sollte das alles weg, und ein Neuanfang her.

    Was für Musik hörst du privat? Vllt könntest du dich daran orientieren, denn ich kenne keine Band, die "Musik" macht , wie du ....

    Zeig uns, dass du wirklich was drauf hast ;) ;)

    lg

    nEo
     
  18. The "!"

    The "!" Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #18
    Woooooow Leute, dafür, dass es euch nicht gefällt, kamen aber doch recht viele Rückmeldungen ;)


    Um mal deine Frage(n) zu beantworten Neo... Nun, Gitarre spiele ich jetzt seit einem halben Jahr, aber irgendwie nicht durchgehend... Jepp und mir ist auch selbst aufgefallen, dass es "seltsam" sein würde, mein konfuses Zeugs da zu spielen... ;)
    aber was solls ^^

    was ich privat höre? Tja da wäre zum einen 65daysofstatic, Godspeed you! Black Emperor, Radiohead, Explosions in the sky, Vast, Unbelievable truth, Modest Mouse, etc....
    (das reicht doch für einen kleinen Einblick oder?^^)

    mal so nebenbei: ich hatte gar nicht vor, diesen.... ja nennen wir es mal Song auf meiner Gitarre zu spielen ;)
    Und dennoch finde ich(ja immernoch, und nein, ich war NICHT besoffen^^), dass es... "cool" klingt... Ich kann leider nicht sagen wieso, aber vielleicht einfach, WEIL es so konfus ist oO


    Nun gut...ich kann ja mal versuchen etwas halbwegs Vernünftiges zu erstellen... Da brauche ich aber jetzt Zeit für ^^
    Also bis später :p

    Was ist denn nun für EUCH am bescheuertsten bei diesem konfusen "Song"? xD

    -"Noten" ?
    -Aufbau(wobei...fertig ist das Teil ja noch lange nicht^^ )
    -oder was sonst ^^


    EDIT**

    Okay...Ich hab jetzt mal etwas "anderes" gemacht :)
    Sollte euch eventuell besser gefallen, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;) :D

    Aber wie schon am Anfang gesagt: Erwartet nun echt nicht zu viel!
    Was ich jetzt gemacht habe: Eigentlich sollte das nun ein reines "Pianosolo" werden, nur um zu sehen, ob ich schonmal auf dem richtigen Weg bin... hab jetzt aber noch die Gitarre als kleine "Verstärkung" dazu gemacht ;)

    Also...Kritik ist JETZT wirklich erwünscht ^^
    Eins vorweg: Ich bin(wie bei meinem ersten Stück xD ) von dem Gefriemel überzeugt, aber ich muss dazu sagen, dass mir selbst (das Ende des vorletzten Taktes) und der letzte Takt nicht so sehr gefällt :)
    Also, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, raus damit :p
    Falls es dann heißt: "mach neu", dann sagt mir, woran es denn dieses mal liegt ;)
    Denn JETZT will ich ja wirklich erreichen, dass es euch/anderen gefällt ;)

    UND: Natürlich ist das gute Stück noch NICHT fertig :)
     

    Anhänge:

  19. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 04.07.07   #19
    sondern was genau hattest du damit vor?!^^


    zu deinem neuen teil da...
    das is n netter anfang... aber mehr auch nich... ein riff halt... was du irgendwie weiter ausbauen musst... anderen teil dran o.ä...
    allerdings klingt das hier wesentlich besser als das davor...

    mach mal weiter^^
     
  20. The "!"

    The "!" Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #20
    Zur Frage:



    ....sondern--->Ich wollte einfach mal was machen....was abstraktes....ach keine Ahnung, irgendwie schwierig zu erklären xD


    mh, na denn :)
    Mehr als ein Anfang sollte es ja gestern Nacht gar nicht mehr werden ^^
     
Die Seite wird geladen...