Hab da mal was gemacht xD

  • Ersteller The "!"
  • Erstellt am
T
The "!"
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.08
Registriert
11.01.06
Beiträge
51
Kekse
0
Erwartet jetzt bitte nicht zu viel ^^
Hab eben angefangen und ich muss dazu sagen, dass das mein erster Versuch mit GuiatPro ist/war :D

Lasst euch nicht von den beiden anderen leeren Spuren irritieren....wie gesagt: Habe eben erst angefangen, folglich fehlt also noch einiges ;)

Wollte euch das jetzt nur einfach mal präsentieren, um mal zu gucken, ob ich's lieber gleich sein lassen soll oder ob noch nicht alle Hoffnung verloren ist ;D



enjoy it xD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • oO.gp4
    3,4 KB · Aufrufe: 219
  • oO.gp5
    6,5 KB · Aufrufe: 193
Hallo,

die Noten von dir klingen bisher bisserl abstrakt...
Was für ein Lied soll es denn werden (welche Richtung? Metal, Rock, ... was genau?)?

Grüße

Annika
 
Ich stehe auf Andersartiges ^^

Ich hab noch keinen Plan, WAS das werden soll :D
hmm...auf jeden Fall soll's nicht rockig werden ^^
 
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe am trashigen "Song" ( ;) :D ) weiter "gearbeitet" :screwy:

Oder eher gesagt gefriemelt :D

Dieses mal ist in den ersten paar Takten auch Schlagzeug dabei xD
Ach und lasst euch nicht von dem Schund in 56 irritieren...Ich wusste nicht genau wohin damit und habs erstmal nach hinten verschoben :D
Ja dann wünsch ich mal viel spaß damit :p


***edit***

hab das schlagzeug nun bis zum Takt 19 eingefügt ^^
 

Anhänge

  • oO.gp4
    4,4 KB · Aufrufe: 193
  • oO.gp5
    7,9 KB · Aufrufe: 169
Hi!

mhm also sei mir nicht böse aber das klingt sehr komisch und eig. also hättest du irgendwelche noten zusammen gehauen und geschaut was rauskommt.

aber ok wenn es dein erster versuch mit guitar pro ist is es klar das du das nicht perfekt rüber bringst.

beschäftige dich noch ein bissl damit und überarbeite würde ich sagen ^^

mfg
 
Was für ein Instrument spielst du denn ?
 
mhm also sei mir nicht böse aber das klingt sehr komisch und eig. also hättest du irgendwelche noten zusammen gehauen und geschaut was rauskommt.

Danke für die Rückmeldung xD

Seid mir nicht böse, aber es is mir egal, wie das für euch klingt, ich finds geil xD

@strongtone: ich spiele selbst gitarre :D
wieso??? ^^
 
ich hab mir gedacht du hast es hier gepostet um kritik zu bekommen wenn du das nächstem mal was postet dann sag gleich das du nichts negatives hören willst.

mfg
 
Mir geht es nicht darum, etwas Negatives NICHT hören zu wollen oO


Ihr könnt gerne eure Meinungen preisgeben! Ich habe nichts dagegen einzuwenden :great:
 
jo das hab ich ja ^^

aber dann sagst wieder das es die egal ist wie es mir gefällt bzw. anderen.

also warum postest du es dann wenn es dir egal ist?
 
Bin gespannt auf den Gesang, wann kommt der rein?
 
The "!";2350095 schrieb:
@strongtone: ich spiele selbst gitarre :D
wieso??? ^^

Weil es bis Takt 20 nicht klingt als hättest du Ahnung von der Gitarre ... sondern mehr so als hättest du wahllos auf den Tasten rumgetippt und geschaut was bei rauskommt..

The "!";2350095 schrieb:
Seid mir nicht böse, aber es is mir egal, wie das für euch klingt, ich finds geil xD

Da wirst du auch wohl der einzige sein.

Ich finds ne Frechtheit erst Rückmeldungen zu verlangen und dann sowas rauszuhauen.
Dann verschone uns bitte das nächste mal mit deinem Thread und lass den Platz für Leute, die wirklich Kritik wollen ...

Leute gibts ...
 
lol, sei mir nicht böse @"The !" , aber ich musste bei deinem teil laut loslachen.
 
ich find strongtone hat recht... das ganze klingt als hättest du zum ersten mal ne gitarre in der hand gehabt...
also nach nix... auch für mich...

aber trotzdem find ichs übertrieben ihn jetz hier anzufahren, nur weil er davon überzeugt ist, dass das teil toll ist... wenn ihms gefällt... bitte kein prob... vllt. hat er sich kritik erhofft, die ihn weiter inspiriert oder so... ;)

grüße...
j3rk
 
:confused:

was soll das denn sein?
hast du vor das mal live zu spielen? hast du ne band, der du das zeigen möchtest?
davon würde ich dir ganz gewiss abraten!
um ehrlich zu sein: ich find das hört sich echt dämlich an :screwy:
nix für ungut.

grüße, quark
 
naja wir haben ihn ja eig. net angefahren

aber zuerst postet er den song also denk ich mir er nöchte ne rückmeldung für seinen song.

und ich bin bei gott nicht einer der alles verteufelt und gute werke nicht anerkennt, ganz im gegenteil.

aber dann zu sagen es is ihn eig. egal was wir davon halten, find ich ein wenig seltsam ^^

mfg
 
Ok, ich weiß jetzt, dass du Gitarre spielst. Darf man auch erfahren wie lange?

Deinen Kommentare braucht man nicht zu kritisieren, ich glaub du hast schon verstanden, dass sie wohl nicht so gut ankamen...

Zum Song:

Ich finde ihn seeehr seltsam. Er ist nicht nur dissonant sondern einfach nur konfus.
Versuch das mal zu verbessern..........Ich kann dir nicht genau sagen was, denn meiner Meinung nach sollte das alles weg, und ein Neuanfang her.

Was für Musik hörst du privat? Vllt könntest du dich daran orientieren, denn ich kenne keine Band, die "Musik" macht , wie du ....

Zeig uns, dass du wirklich was drauf hast ;) ;)

lg

nEo
 
Woooooow Leute, dafür, dass es euch nicht gefällt, kamen aber doch recht viele Rückmeldungen ;)


Um mal deine Frage(n) zu beantworten Neo... Nun, Gitarre spiele ich jetzt seit einem halben Jahr, aber irgendwie nicht durchgehend... Jepp und mir ist auch selbst aufgefallen, dass es "seltsam" sein würde, mein konfuses Zeugs da zu spielen... ;)
aber was solls ^^

was ich privat höre? Tja da wäre zum einen 65daysofstatic, Godspeed you! Black Emperor, Radiohead, Explosions in the sky, Vast, Unbelievable truth, Modest Mouse, etc....
(das reicht doch für einen kleinen Einblick oder?^^)

mal so nebenbei: ich hatte gar nicht vor, diesen.... ja nennen wir es mal Song auf meiner Gitarre zu spielen ;)
Und dennoch finde ich(ja immernoch, und nein, ich war NICHT besoffen^^), dass es... "cool" klingt... Ich kann leider nicht sagen wieso, aber vielleicht einfach, WEIL es so konfus ist oO


Nun gut...ich kann ja mal versuchen etwas halbwegs Vernünftiges zu erstellen... Da brauche ich aber jetzt Zeit für ^^
Also bis später :p

Was ist denn nun für EUCH am bescheuertsten bei diesem konfusen "Song"? xD

-"Noten" ?
-Aufbau(wobei...fertig ist das Teil ja noch lange nicht^^ )
-oder was sonst ^^


EDIT**

Okay...Ich hab jetzt mal etwas "anderes" gemacht :)
Sollte euch eventuell besser gefallen, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;) :D

Aber wie schon am Anfang gesagt: Erwartet nun echt nicht zu viel!
Was ich jetzt gemacht habe: Eigentlich sollte das nun ein reines "Pianosolo" werden, nur um zu sehen, ob ich schonmal auf dem richtigen Weg bin... hab jetzt aber noch die Gitarre als kleine "Verstärkung" dazu gemacht ;)

Also...Kritik ist JETZT wirklich erwünscht ^^
Eins vorweg: Ich bin(wie bei meinem ersten Stück xD ) von dem Gefriemel überzeugt, aber ich muss dazu sagen, dass mir selbst (das Ende des vorletzten Taktes) und der letzte Takt nicht so sehr gefällt :)
Also, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, raus damit :p
Falls es dann heißt: "mach neu", dann sagt mir, woran es denn dieses mal liegt ;)
Denn JETZT will ich ja wirklich erreichen, dass es euch/anderen gefällt ;)

UND: Natürlich ist das gute Stück noch NICHT fertig :)
 

Anhänge

  • Zeugs.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 162
  • Zeugs.gp5
    4,5 KB · Aufrufe: 170
The "!";2351906 schrieb:
mal so nebenbei: ich hatte gar nicht vor, diesen.... ja nennen wir es mal Song auf meiner Gitarre zu spielen ;)
sondern was genau hattest du damit vor?!^^


zu deinem neuen teil da...
das is n netter anfang... aber mehr auch nich... ein riff halt... was du irgendwie weiter ausbauen musst... anderen teil dran o.ä...
allerdings klingt das hier wesentlich besser als das davor...

mach mal weiter^^
 
Zur Frage:



....sondern--->Ich wollte einfach mal was machen....was abstraktes....ach keine Ahnung, irgendwie schwierig zu erklären xD


mh, na denn :)
Mehr als ein Anfang sollte es ja gestern Nacht gar nicht mehr werden ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben