Hab ich doch richtig gesehen, toeti...

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.917
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
.... Du hattest gestern Geburtseltag, aus diesem Anlass (leider Verspätet) alles gute und immer eine gute Taste unter den Fingern!

Sorry für die Verspätung, es gab da ein technisches Problem gestern (wireless ist in Spanien recht unzuverlässig....)

ciao,
Stefan
 
Eigenschaft
 
Von mir dann auch an dieser Stelle noch mal herzliche Glückwünsche aus dem sonnigen Ruhgebiet.
Keep on posing in a free world!!!
 
Danke an euch beide, besonders an Stefan!!!

Dann lass dich mal weiter schön von der Sonne bearbeiten :)
 
nene, leider Kundenmeeting.... keine Sonne - Taxi/Hotel/Büro/Smalltalk am Abend :-/

ci se vede,
Stefan
 
Hey du, herzlichen Glückwunsch!
 
Alles Gute nachträglich!!!!

@ Werner:
Ebenfalls alles Gute!
 
Von mir auch alles Gute nachträglich, sowohl an toeti als auch an Werner. :)

Btw: Der neue Editieren-Dialog ist interessant...
 
ich schließ mich auch mal an ^^
 
Besser spät als nie: Alles Gute nachträglich! :)
 
Acuh von mir: Happy Birthday !

und war ein Triton in der Torte ? :D

Micha
 
Alles Gute nachträglich !

Schande über unsere Häupter, das hätte man auch eher merken können. Naja, wir sind halt blind :D
 
markus85 schrieb:
Schande über unsere Häupter, das hätte man auch eher merken können.
Dem schließe ich mich an, ebenso mit allen guten Wünschen zum neuen Lebensjahr
 
@micha,

leider nicht :( Muss ich wohl noch warten
 
Hallo,

von mir auch alles Gue nachträglich, sry für die Verspätung.
Wir sehen uns dann beim Keyboardertreffen, mal schauen ob wir da mal ein Weizen zusammen trinken :)

Grüßé,
Kevin :great:
 
Ich glaube eher nicht, weil ich keinen Alk trinke.

Gruß
 
ja, von mir auch alles gute!



mfg mott
 
Auch von mir alles Gute!! :) Verspätet, ich weiß, aber ich war internetlos. :redface:
 
Dir verzeih ich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben