Rockka
Registrierter Benutzer
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, die sicherlich schwer zu beantworten ist, aber mich wirklich beschäftigt.
Hab ich mich in den knapp 2 Jahren die ich Gitarre spiele gut entwickelt?
Bin ich ein guter Gitarrist?
Bin ich schnell genug für die Zeit?
Ich stehe davor mir ende dieses Jahres eine zweite Gitarre anzuschaffen.
Nur frag ich mich immer wieder. Wieviel soll ich ausgeben? Wäre es zuviel 600 Euro auszugeben da ich evtl. viel viel mehr lernen sollte?
Ich habe nur einen Monat lang zur Anfangszeit einen Lehrer gehabt. Da konnt ich nicht viel ausser den Powerchord lernen. Und ein mini Einstieg in Pentatoniken.
Sacht mir einfach ob es bestimmte Punkte gibt an denne man sagen kann wenn du das kannst , dies tuhst soo spielst , dran erkennen kannst ob du dich gut entwickelt hast.
Dankeschön mfg Marco
Hab ich mich in den knapp 2 Jahren die ich Gitarre spiele gut entwickelt?
Bin ich ein guter Gitarrist?
Bin ich schnell genug für die Zeit?
Ich stehe davor mir ende dieses Jahres eine zweite Gitarre anzuschaffen.
Nur frag ich mich immer wieder. Wieviel soll ich ausgeben? Wäre es zuviel 600 Euro auszugeben da ich evtl. viel viel mehr lernen sollte?
Ich habe nur einen Monat lang zur Anfangszeit einen Lehrer gehabt. Da konnt ich nicht viel ausser den Powerchord lernen. Und ein mini Einstieg in Pentatoniken.
Sacht mir einfach ob es bestimmte Punkte gibt an denne man sagen kann wenn du das kannst , dies tuhst soo spielst , dran erkennen kannst ob du dich gut entwickelt hast.
Dankeschön mfg Marco
- Eigenschaft