Hab mal ein Lied mit Gp 4 gemacht Hört mal rein

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Hier der Link
Klick hier
Hört mal rein und sagt mir wie ihr es findet.
 
Eigenschaft
 
naja, ein paar gute ansätze sind durchaus dabei, aber im großen und ganzen hinkt das ganz schön. takt 5 würde ich ganz weglassen, takt 4 nicht ganz ausschmücken, sondern etwa nach der hälfte pause. finde auch diese komischen Takte 8, 11, 22 etc sehr unpassend. das solo hat ein paar dissonante töne, da könntest du noch ein bisschen dran rumfrickeln. das ende find ich klasse.... :)
 
gut man muss auch bedenken das wenn gesang dahinter ist die kleinen lücken ganz anders klingen.
danke für die tipps
 
versuch doch mal die gesangsmelodie auch mit nem instrument zu tabben, mach ich auch immer so.
 
!nsane schrieb:
versuch doch mal die gesangsmelodie auch mit nem instrument zu tabben, mach ich auch immer so.
mit welchem instrument geht das denn am besten?
 
Synth Lead --> Lead 6 (voice)
 
Mir gefällts eigentlich ganz gudd find nur die Bass Stimme n bissl arg langweilig ;) aber daumen hoch und weiter so !
 
Schade Das solo is im letzen stück n bissl daneben gegangen. Aber der Anfang vom Solo gefällt mir sehr :) Wenn noch n bissl dran arbeitest wirds denk ich richtig gut :great:
 
Also meiner meinung nach entsteht in dem lied kein richtiger fluss, die übergänge sind sehr unkreativ
liegt aber vieleicht auch daran das der gesang net dabei ist
sonst ist es echt gut
nur zieht sich das ganze auch schön und es ist keine richtig dynamik drin
solo passt sehr gut in den song und ich finds auch relativ
 
joa der song hört sich nicht schlecht an...nur bei dem übergang wo von clean in overdrive geht...da haperts noch ein wenig und da wo die powerchords gespielt werden zieht es sich ziemlich!
zum solo: finde ich hört sich gut an(nunja 1-2 töne liegen ma schief, aber WURSCHT :) ) ...was ich immer die ganze zeit gehofft hatte als ich das solo hörte..geil jetz müsstes gleich noch so abgehen und das hätte mir den letzten kick gegeben !!!! :p
weiter so :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben