Hab mal ein Lied mit Gp 4 gemacht Hört mal rein

von SpLiNtEr, 15.12.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #1
    Hier der Link
    Klick hier
    Hört mal rein und sagt mir wie ihr es findet.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.12.04   #2
    naja, ein paar gute ansätze sind durchaus dabei, aber im großen und ganzen hinkt das ganz schön. takt 5 würde ich ganz weglassen, takt 4 nicht ganz ausschmücken, sondern etwa nach der hälfte pause. finde auch diese komischen Takte 8, 11, 22 etc sehr unpassend. das solo hat ein paar dissonante töne, da könntest du noch ein bisschen dran rumfrickeln. das ende find ich klasse.... :)
     
  3. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #3
    gut man muss auch bedenken das wenn gesang dahinter ist die kleinen lücken ganz anders klingen.
    danke für die tipps
     
  4. !nsane

    !nsane Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 15.12.04   #4
    versuch doch mal die gesangsmelodie auch mit nem instrument zu tabben, mach ich auch immer so.
     
  5. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #5
    mit welchem instrument geht das denn am besten?
     
  6. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 16.12.04   #6
    Synth Lead --> Lead 6 (voice)
     
  7. haggi

    haggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    3.10.05
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Vogelbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #7
    Mir gefällts eigentlich ganz gudd find nur die Bass Stimme n bissl arg langweilig ;) aber daumen hoch und weiter so !
     
  8. Lil' Jimi

    Lil' Jimi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.05
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #8
    Schade Das solo is im letzen stück n bissl daneben gegangen. Aber der Anfang vom Solo gefällt mir sehr :) Wenn noch n bissl dran arbeitest wirds denk ich richtig gut :great:
     
  9. Jason.B

    Jason.B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    22.12.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #9
    Also meiner meinung nach entsteht in dem lied kein richtiger fluss, die übergänge sind sehr unkreativ
    liegt aber vieleicht auch daran das der gesang net dabei ist
    sonst ist es echt gut
    nur zieht sich das ganze auch schön und es ist keine richtig dynamik drin
    solo passt sehr gut in den song und ich finds auch relativ
     
  10. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #10
    joa der song hört sich nicht schlecht an...nur bei dem übergang wo von clean in overdrive geht...da haperts noch ein wenig und da wo die powerchords gespielt werden zieht es sich ziemlich!
    zum solo: finde ich hört sich gut an(nunja 1-2 töne liegen ma schief, aber WURSCHT :) ) ...was ich immer die ganze zeit gehofft hatte als ich das solo hörte..geil jetz müsstes gleich noch so abgehen und das hätte mir den letzten kick gegeben !!!! :p
    weiter so :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping