Ok, 1. Versuch mit 3 Gitarren mit Gpro - hört mal rein!

von Plainshift, 16.12.04.

  1. Plainshift

    Plainshift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.12.04   #1
    So, ich hab jetzt einige Zeit damit verbracht 4(!) Takte Musik für 3 Gitarren und 1 Bass zu schreiben, und das war echt harte Arbeit, mannomann.
    Hat etwas Metalartiges an sich.
    Von Schlagzeugparts hab ich keine wirkliche Ahnung, ich hab einfach das genommen, was sich halbwegs gut angehört hat.
    Zieht es euch mal rein, und sagt mir bitte, wie ihr die Zusammenstellung der 3 Gitarren findet. Sind sie aufeinander abgestimmt? Vor allem geh es mir dabei um die beiden "Solo"gitarren.

    Danke! :D

    P.S. Bei Normaleinstellung (x0,50) ist das Tempo bei 110 optimal...
    Mein Guitar Pro wollte aber eben irgendwie nicht, ich hab einfach auf 150 gestellt, weil es auf einmal zu langsam war. Also schaut mal, dass ihr den richtigen Drive einstellt! :D
     

    Anhänge:

  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.12.04   #2
    die smear-bends von gitarre 3 stinken. klingt doof. ansonsten find ichs ganz ok, aber in real matscht das sicher ganz schön....
     
  3. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #3
    hört sich gut an, nur ich unterstütze mal die aussage von BlackZ...wenn du das mal nicht in gp4 hörst sondern in real spielst dürfte da einiges durcheinander klingen....
    das is aber meistens so..in gp4 klingt alles so schön abgestimmt und wenn´mans dann ma live spielt hört es sich wieder ganz anders an!!! naja :rolleyes:
     
  4. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 17.12.04   #4
    hi
    jaja, 3 Gitarrenstimmen zu schreiben ist nicht einfach.

    Hab auch mal für mich versucht, ein Intro so zu machen. Und klingt in meinen Ohren nichtmal nach soviel Chaos.

    gruss
    eep
     
Die Seite wird geladen...

mapping