Hab n riesen Problem hier im Board...HILFE!

  • Ersteller Problemmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Problemmann
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.06
Registriert
11.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leutz,

Zuerstmal: ich bin eigentlich MetpleK hier im Board, aber ich musste mich jetzt noch mal anmelden um bescheid sagen zu können, dass ich mit dem Board ein großes Problem habe. Seit heute Morgen, als ich alle meine PMs gelöscht hab (als MetpleK) kann ich nix mehr im Board machen. Ich kann weder Threads erstellen noch in irgendwelche reinschreiben und der Flohmarkt ist voll und ganz verschwunden. :( :( :(
Ich weiß nicht was ich machen soll. BITTE BITTE HELFT MIR :( :(

Mfg
Problemmann (eigentlich MetpleK)
 
Eigenschaft
 
Es gibt niemanden namens MetpleK in der Benutzerliste!
Du bist offenbar rückstandslos entfernt worden, ich fürchte da kann nur Congratulation was dazu sagen, schick ihm doch eine PN, er ist grade online...
 
Der Account muss aktiviert werden, offenbar hast du deine E-Mail Adresse geändert.
Aktivierungsmail wurde dir nochmal zugeschickt.
 
Der Account muss aktiviert werden, offenbar hast du deine E-Mail Adresse geändert.
Aktivierungsmail wurde dir nochmal zugeschickt.


GEEENAU daran lag es...=))))))))) ICH Danke dir /euch :) ...booah bin ich froooh :) :) :)


Mfg
MetpleK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben