Hab ne Frage...

  • Ersteller Happy-Tom
  • Erstellt am
gut dann halt ich die augen mal offen :eek:
 
also ich würde mir echt mal den sweet 15 anschauen. Obwohl ich in mir nicht holen werde. Ich gebe lieber 40euro mehr aus und hol mir ein half Stack.
 
hm...halfstack ist doch wieder etwas größer oder? is doch sone art turm
 
half stack bedeutet, dass box und amp (=topteil) getrennt sind. so viel grösser als eine combo mit gleichen speakern ist das nicht.
anders das fullstack mit zwei boxen.

auch dann gibt es noch "höhenunterschiede" ich hab zwei grosse boxen und ein 10 he case, da sind über 2 meter höhe auf dem gipfel.
 
nen half stack is nen top mit einer box. Du könntest zb das warwick profet 3.2 top nehmen und dan die hartke vx410 bass box das ganze kostet dan (440euro) dass sind 40euro mehr als der sweet 15 combo und auch nicht viel größer eigentlich sogar ziemlich genauso groß. Vorteile gibt es viele: Du hast zb einen Kompressor, du kannst dir später eine vx115 harke box für 220 euro nachrüsten und hast dan ein voll bühnentaugliches Full-Stack mit 300Watt an 4ohm.

Hier nochma die links:

Warwick ProFet 3.2

Hartke VX410

Zum Nachrüsten:
Hartke VX115

PS. Also hab das stack angespielt und für meinen Geschmak hört es sich echt geil an und hat auch echt was auf dem kasten (pustet den sweet 15 combo locker weg <--nicht umbedingt von der lautstärke aber du hast ca. die doppelte membranfläche und einfach viel mehr druck).

MfG

young_bassman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben