Ist das möglich:Behringer V-Amp direkt in Box??

  • Ersteller Esche_Bazzer
  • Erstellt am
E
Esche_Bazzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.23
Registriert
19.06.05
Beiträge
137
Kekse
0
Ort
Pforzheim und Darmstadt
Servus...iss ne ganz blöde Frage aber kann ich meinen Behringer Bass V-Amp DIREKT
in ne Bassbox (z.b. ASHDOWN MAG410T) anschliessen oder brauch ich nochwas dafür??

Hatte bishre nur Combos und will jetzt kein Geld unnötig rausschmeissen....
 
Eigenschaft
 
Du brauchst eine Endstufe;)

mindestens das. (insofern du damit dann auch spielen willst)

Ob das dann auch akzeptabel klingt, musst du selbst wissen.
Ich jedenfalls rate dir zu einem Topteil+Box oder zu einem Combo:)

Gruß
 
Da die Mag 410t keine aktive Box ist geht dein vorhaben nicht auf, denn wie schon richtig angemerkt ist brauchst du eine Endstufe um den Behringer V- Amp spielen zu können. Du würdest ihn dann als Vorstufe betreiben.
Aber ganz ehrlich rate ich dir vom V-Amp ab nach meinem persönlichen Erfahrungen ist dieses Teil nicht der Hit, deshalb das Geld was du für V-amp und Endstufe hinblätterst in ein ordentliches Topteil stecken da kannste mehr mit anfangen.
Da du schon Ashdown als Box erwähnt hast würde ich mir mal die Ashdown Topteile anschauen die sind eigentlich ganz gut z.B. Ashdown Mag 300H Evo 2 , oder auch die Hartke Sachen da gibt es günstige Topteile zu vernünftigen Preisen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben