Hab wieder gemoddet - BC Rich Warlock N.J -> Warlock Custom

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
gute arbeit, aber stimmt, in weiss wäre der headstock noch cooler gewesen.

sieht echt gut aus!!
(schade, dass die substanz dennoch ne (im vergleich zu den echten usa äxten) miese NJ quali hat), ich mag halt lieber ein auto mit kräftigem motor, ohne spoiler, dem man es nicht unbedingt ansieht als nen tiefergelegten golf mit spoiler, soooonem auspuff aber 55PS.
:)
 
Das stimmt!

Aber wenn du nur ein Auto mit 55PS hast mußt du halt das beste draus machen. Wobei ich diese kleinen Polos Golfs etc mit dicken Auspuff eh lächerlich finde.....aber jeder wie ers mag.
 
Beast_of_Prey schrieb:
@christof:

Meinst du den Laney? Den benutze ich selten, is nicht so der Metalamp, gehört mir auch nicht
JO, genau den mein ich :)
Laneys an die macht! *G*
hab mich auch schon gewundert... mhm, naja, schade, einer der geilsten amps (ja, ich weiß, manchmal übertreib ich ein wenig... die alten mesas klingen wirklich a kleeen wenig besser...:D:screwy:)
Chriss
 
WOW,sieht wirklich geil aus und den Kontrast zwischen Kopfplatte und Body finde ich ebenfalls sehr schön.Würde sie so lassen. :great:
 
Also ich hatte es jetz schon länger vor ...aber hab mich nich so wirklcih ans abschleifen /lackieren getraut :redface: aber jez hab ichs vollbracht ....hab erstma abgeschliffen danach die grundierung drauf....dann die farbe dann dieses "R" von den USAs und dann klarlack drüber .... jetz iss grad am trocknen *sabber*...

Morgen gibts Bilder:great:
 
auf auf, in den gitarren-mod-thread!
 
Man da hab ich ja ganz schön einen Stein ins rollen gebracht...
 
Beast_of_Prey schrieb:
Man da hab ich ja ganz schön einen Stein ins rollen gebracht...
hehe naja früher oder später hät ichs eh gemacht aber du hast recht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben