Habe ca. 600€ und möchte wissen, ob ein Röhrenverstärker oder ein Bass wichtiger ist.

  • Ersteller Mac-10!
  • Erstellt am
ich habe oft die erfahrung gemacht, dass bei auftritten der verstärker gestellt wird. kannst dich ja mal informieren...
außerdem ist es, finde ich, einfacher mit einem gutem bass, aber einem mieseren verstärker einen okayen sound zu machen, als mit einem miesem bass und gutem verstärker.
ich persönlich würde das geld in einen guten bass investieren. und meiner meinung nach findet man schon für 600€ ein sehr, sehr feines gerät.
mein tipp: falls du fenderbässe magst, dann bediene dich der mexico- serien: gleiche teile, auch fast gleicher sound- nur imperialistzische verarbeitung... falls du da drüber hinweg schauen kannst...
und die saitenwahl ist sehr entscheidend!!!
see'ya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben