Habe mal ne Frage zum Tonelab Se

  • Ersteller derTourist
  • Erstellt am
D
derTourist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.05
Registriert
17.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo leute,

also ich habe schon bissel rumgesucht aber net wirklich die antwort auf meine Frage gefunden und deswegen frage ich etz einfach hier:

Also ich spiele seit 2 1/2 Jahren E-Gitarre ohne richtigen Verstärker, hatte nur mal ein totales billig Teil, was ich bald wieder zurückgebracht habe.So nun habe ich aber Glück, da mein Bekannter für 2 Jahre nach Australien gegangen ist, hat er mir sein Effektboard ( Vox Tonelab Se) für diese Zeit ausgeliehn. Ich spiele jetzt also seit längeren mit dem Tonelab Se aber halt nur mit Kopfhörern. So und das will ich jetzt ändern.....!!

Meine Frage was ist empfehlenswert an das Tonelab Se anzuschließen ?
Kann ich jede beliebige Gitarren-Box (4x12" ) anschließen?

Ist vllt eine blöde Frage aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und in der Anleitung steht nur" sie können den AMP" ....ist AMP = gleich Boxe ...ne oder?!?

bitte klärt mich auf!!! :p:p

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Das Tonelab ist kein Verstärker sondern ein Effektgerät. Wenn Du es ohne Kopfhörer hören willlst, musst Du es so anschließen:

Tonelab > Einzelverstärker > Lautsprecher oder

Tonelab >Comboverstärker mit Lautsprecher oder

Tonelab > PC Soundkarte Line IN (falls Lautsprecher am PC angeschlossen sind) oder

Tonelab > Stereoanlage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben