Habt ihr gewusst.... ?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
dass Marty McFly in "Zürück in die Zukunft" (Teil2) eine PRS CE 22 spielt?

pic0111.jpg


und in Teil 1 hat er eine Ibanez Blazer mit 3SC und Floyd Rose....

pic0248.jpg


Die Volkskapelle im dritten Teil ist ZZ Top!

faktenzztop.jpg


Needles aus Teil 3 wird von FLEA aka Michael Balzary (Bassist von RHCP) gespielt!

faktenflea1.jpg


sicher findet man nach und nach noch mehr sachen interesante Sachen im film.... ich zieh ihn mir grad zum mindesten 20sten mal rein :great:
 
Eigenschaft
 
Irgendwann steht er dochmal vor ner riesen Boxenwand, die ihn dann an die Wand haut, is glaub ich am Anfang von einem der Filme...

Da könnt man noch nachgucken, was das für Verstärker, Boxen und Gitarren sind ;)
 
LoneLobo schrieb:
Irgendwann steht er dochmal vor ner riesen Boxenwand, die ihn dann an die Wand haut, is glaub ich am Anfang von einem der Filme...

Da könnt man noch nachgucken, was das für Verstärker, Boxen und Gitarren sind ;)
das ist ganz am anfang von Teil 1! das ist aber keine boxenwand, das ist EIN GROßER SPEAKER! :D im Film wird gesagt dass Doc den für MArty gebaut hat.... :)
 
hier nochmal ein (sehr schlechtes) foto davon :D

003.jpg
 
Ups :>

Nagut, der wird echt mehr Druck ham als viele kleine :D
 
hmm...das es eine PRS ist hab ich noch net gewusst, obwohl ich die filme bestimmt auch schon 10mal gesehn hab... Aber wusstest du, dass es die Gibson ES-345 (ich glaub sie hieß so) auf der er im ersten Teil "Johnny B Goode" spielt, 1955 noch gar nicht gegeben hat?
 
BlackZ schrieb:
Needles aus Teil 3 wird von FLEA aka Michael Balzary (Bassist von RHCP) gespielt!

faktenflea1.jpg

...und bei "Fear and loathing in Las Vegas" spielt Flea auch mit! Hat ne kleine Rolle als LSD-Freak(wie passend... :rolleyes: ), als Johnny Depp in ner Disco sich aufm Klo ne Line ziehen will...glaub ich!

Anthony Keedis (wie schreibt man den...?!) hat auch ne kleine Rolle in "Gefährliche Brandung" mit Keanu Reeves! Da spielt er n Surfer in ner Gang (wie passend... :rolleyes: )

Und Henry Rollins hat auch irgendwo ne kleine Rolle aus Chef von ner SWAT-Truppe...ich glaub das war "Bad Boys 2" wenn mich meine Sinne nicht täuschen!

Krass,oder? ;)

Anyway...wollt ich nur mal gesagt haben :D


mfg
Jim
 
Es gab mal nen Film mit Charlie Sheen als Typen der ne Frau entführt, unwissend dass des die Tochter von seinem ehemaligen Chef is ...
Da spielen Keedis und Flea auch so 2 Freaks :D
 
AgentOrange schrieb:
Es gab mal nen Film mit Charlie Sheen als Typen der ne Frau entführt, unwissend dass des die Tochter von seinem ehemaligen Chef is ...
Da spielen Keedis und Flea auch so 2 Freaks :D

war das "Heat" oder sowas? wo der die mit nem schokoriegel enführt, und flea in nem monstertruck...!? :confused:
 
Epiphone-tmw schrieb:
war das "Heat" oder sowas? wo der die mit nem schokoriegel enführt, und flea in nem monstertruck...!? :confused:

[Klugscheissmodus = "an"]

"Heat" is mit Al Pacino und Val Kilmer ;-P

[Klugscheissmodus = "aus"]


mfg
Jim
 
Genau, the chase wars :)

Heat ist btw. auch ein genialer Film
 
JimmyPage schrieb:
[Klugscheissmodus = "an"]

"Heat" is mit Al Pacino und Val Kilmer ;-P

[Klugscheissmodus = "aus"]


mfg
Jim

jajaja... ich habs ja schon geändert (gehabt!) :p
 
AgentOrange schrieb:
Es gab mal nen Film mit Charlie Sheen als Typen der ne Frau entführt, unwissend dass des die Tochter von seinem ehemaligen Chef is ...
Da spielen Keedis und Flea auch so 2 Freaks :D

War da nicht auch wieder Henry Rollins dabei...?
Ich meine mich zu erinnern dass er einer von den beiden Bullen die das Kamerateam dabei hatten...
 
Möglich, aber hab den länger net gesehn , müsste man mal ändern :twisted:
 
yeah heat...ich liebe die ballerszene auf der strasse :)
 
Vor allem mit nem 5.1 System ... denkst du bist mittendrin, so eine genial vertonte Schiesserei hab ich noch nie zuvor gesehen bzw. gehört ;)
 
flea hat auch in big lebowski mitgespielt. da hat er einen der verrückten deutschen gespielt
 
Comrade schrieb:
War da nicht auch wieder Henry Rollins dabei...?
Ich meine mich zu erinnern dass er einer von den beiden Bullen die das Kamerateam dabei hatten...


*AnKopfKlatsch* Jou,stimmt!!!! Hast recht! Der spielt da den Fahrer vom Bullenauto ;)

@El.Duderino; Rüschdüüüsch!! "Scheiss die Wand an"...was ein geiler Film :D
 
OUJA, der rockt das Haus ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben