Hachtcore

  • Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
so nach langer zeit mal wieder ein neues musikalisches werk von mir :)
ich hab diesmal sogar eine art verse chorus bridge verse 2 chrosu struktur in dem ganzen, wobei ich die eigentliche anordnung eventuell nochmal anpasse / verändere

als musikalische eckpunkte würde ich so carpathian, carrier, for the fallen dreams und misery signals nennen -> richtung hardcore mit melodien und breakdowns und sowas halt :rolleyes:

credits gibts noch für lasse der mir wiedermal bei den drums geholfen hat :)

ja kritik / verbesserungsvorschläge / spam - ihr kennt das ja.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hustle!.gp4
    51,8 KB · Aufrufe: 235
schöner übergang von takt 83 bis 87. sehr geiler fill bei 111 und 112:great:
nur das ende gefällt mir nicht.
ansonsten gute arbeit
++
 
scheiße, novandodingsda hat sich grad unglaublich sympathisch gemacht! wer meine geilen fills (111-112) lobt, den mag ich :D

geiler song, weißte ja ;) mein fill ist trotzdem das beste! :D:D
 
hi ich kann nur sagen . . . geil gefällt mir . . . aber naja dir drums . . . die könnten besser sein xD ;)

mfg
 
Kritik an meinen Drums sollte an sich ne Verwarnung geben :D


Wenn nicht sogar gleich nen Ban! :mad:
 
oho . . . presigt den lass-duce ;)

aber hey ich würd dich wählen ^^

ps: kritik ist in keiner weise erwünscht ^^
 
dankeschön für die 3 einschätzungen :)

iwer anders noch iwas dazu zu sagen ? xD
 
da ist ja nur 1 breakdown drin :screwy:

kommerz!








:D
 
gute meinung, ich unterstütze Fastel, bau mehr Breaks rein!
 
oah, lasse, ich steh in deiner sig.!:D
 
das hast du dir verdient =D
 
arschkrieher ^^
 
sei froh, dass wir grade hubert mobben, sonst wärst jetzt du dran :mad:
 
hehe ^^ mama die core leute drohen mir
 
l_53922c81efddb78619afb5280ec3e495.jpg
 
you made my day ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben