häufige Probleme

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
black coffee
black coffee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
03.01.05
Beiträge
796
Kekse
-5
ich hab in der sufu das thema noch nicht gefunden also poste ich.

bitte schreibt, häufige probleme rein, die auftreten ich fang mal an keine fragen!!

Was machen wenn ich den treter ausschalte und dann der sound zu leise ist?

Antwort: der treter ist dann auf bypass folglich muss man das volumen beim amp auf die gewünschte lautstärke einstellen und anschließend beim treter die lautstärke anpassen
 
Eigenschaft
 
sorry,aber was soll das bringen???

eine wilkürliche sammlung von fragen mit antworten...niemand wird danach
suchen...
 
hast du schon jemals erlebt dass im anfängerforum einer überhaupt was sucht (also per sufu) ? :D
 
hab nur gedacht, dass es so eine art von anfängernachschlagewerk wird, damit nicht immer neue posts entstehen, wo die gleichen fragen gefragt werden, war nur eine idee
 
black coffee schrieb:
hab nur gedacht, dass es so eine art von anfängernachschlagewerk wird, damit nicht immer neue posts entstehen, wo die gleichen fragen gefragt werden, war nur eine idee

Des wird sich hier nie ganz vermeiden lassen, das Dinge öfters gefragt werden.;)

Somal der Threadtitel sehr allgemein ist un wenn man was speziell sucht, sucht die SuFu in ALLEN Foren/Unterforen...von daher bringt so nen Thread net viel. Zudem steht au meist am Anfang des speziellen Forums (von hilfsbereiten Mods) ein Hinweis+Links für etwaige Probleme etc. ....:great:

gruß Corvus :rock:
 
Sorry ich versteh die Fragestellung nicht, häufige Probleme mit ...?
Nur mit Verstärkern oder allgemein rund um die E-Gitarre ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben