Haken Continuum Fingerboard

  • Ersteller NothanUmber
  • Erstellt am
Das Interface sollte auch die Möglichkeit bieten Mikrofone anzuschließen (am liebsten vier, notfalls eben nur eines), Inputs für Gitarren Preamps, Boxen bzw. einen Verstärker/PA anzusteuern und mit einem Kopfhörer vorzuhören. Ich lege dabei natürlich großen Wert auf Qualität.
Außerdem sollte ich auf irgendeine Weise noch weitere Midi Controller zur besseren Steuerung von Ableton sowie ggf. ein Keyboard anschließen können

b-major

Hi,

wenns qualiät sein soll und live stabil laufen soll, würd ich klar ein Motu empfehlen, ultralite oder aufwärts.

http://www.musik-service.de/motu-ultralite-mk-3-hybrid-prx395765832de.aspx

Die neuen Focusrite Saffire sind auch sehr gut, ich hab das kleinere und bin sehr zufrieden, saugeile klangqualität. Vor allem wenn du direkt mit Mikros rein willst würd ich focusrite empfehlen, die haben hervorragende Mikro-Vorverstärker (studio qualität?), glaub die kommen auch aus dem studiobereich.

Gibts als Rack, oder auch in kleiner oder ganz groß, schau einfach mal durch

http://www.musik-service.de/Search-Focusrite Saffire Pro 40-SECx0xI-src0de.aspx

Gruß

Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben