Half-Stax (Bugera)

  • Ersteller Fredsux
  • Erstellt am
F
Fredsux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
17.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi! Hat irgendjemand schon mal nen Bugera 333 XL Head gehabt und hat Bugera iwas mit behringer zu tun?
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Willkommen hier. Bitte benutze die Suchfunktion. Zu finden ist sie in der Kontrollleiste oben...


Ansonsten die Antworten zu deinen Fragen:
Ja

und

Ja


cheers,
Klöte
 
klönta;3325104 schrieb:
Hallo!

Willkommen hier. Bitte benutze die Suchfunktion. Zu finden ist sie in der Kontrollleiste oben...


Ansonsten die Antworten zu deinen Fragen:
Ja

und

Ja


cheers,
Klöte

traumhaft, das hab ich mir auch gedacht. habs eig. für spam gehalten, aber man kann sich irren.

trotzdem plädiere ich auf "schließen"
 
:sufu::sufu::sufu::sufu::sufu::sufu::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben