Behringer Röhrenamps (Bugera)

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.084
Kekse
611
Ort
Goldbach
Hi,
Habt ihr schon die neuen Behringer Amps gesehn?

Wieder sehr "eindeutige Anleihen"

Der eine wie ein XXX und der andere wie ein 5150 von der Optik.

BUGERA AMPS »» BUGERA WELCOME

Gruß
Andy
 
Eigenschaft
 
Wusste garnicht das die jetzt auch versuchen in den"High End " Ampsector zu wechseln.....naja bis jetzt halt ich ja nicht viel von Behringer im Gitarrensektorbereich.............mag ja sein das sie gute Sachen für Recording und Co herstellen.......:great:

Das einzige was mich brennend interessiert wäre der Preis besagter Bugera Amps.....wenn das verhältnismäßig günstig wäre würd ich die bei erscheinen glatt mal anspielen:great:

MFG:great:

EDIT habs gerad gefunden

BEHRINGER : Price List

MFG
 
Ui, interessant... soll das jetzt ein eingriff auf den ValveKing sein, vom Preis her. Qualität ist ja noch nicht bekannt. :)

Die letzten Behringer AMPs die ich angespielt habe waren alle nicht so das wahre, habe ja leider in mom. noch selbst einen.
 
Na da bin ich auch mal gespannt.

Wird warscheinlich so werden wie bei den Valvekings :D am Anfang hoch gelobt und jeder will sie.

Nach kurzer Zeit lästert man dan wieder darüber ^^

Weiß wer bis wann die rauskommen?
 
ich fand der 333 XL 212 sieht aus wien mesa roadking. wenn ich mich recht entsinne. bin ja mal gespannt

der 6260 sieht wirklich dem tube von fame sehr ähnlich
 
ich finde auch der schaut aus wie n 5150/6550 ...
und der andere schaut tatsächlich ein wenig wie der XXX aus
 
Aussehen hin, geklaute Front her... mal sehen wie die klingen, denn das wäre doch wesentlich interessanter!:D
 
Aussehen hin, geklaute Front her... mal sehen wie die klingen, denn das wäre doch wesentlich interessanter!:D

Da hast du recht:great: :great: :great: und wenn dann noch der Preis halbwegs stimmt......

der 333 würde mich ja schonmal zum antesten bewegen:great: :great:

aber die anderen Behringer Amps.die mir so unter die Finger gekommen sind waren größtenteils echt gruselig:D :D

Obwohl ich auch ein Behringer Produkt besitze und nutze:great: (ne DI BOX:D )

Also abwarten gibt ja so viel neues von der NAMM:great:

MFG:great:
 
Hmm also ich glaub auch, dass die auf den Valveking-Zug mitaufspringen... Billig+Röhre lockt wohl viele Leichtgläubige an... Naja so schlimm is Behringer ja nicht... Vielleicht machen se ja sogar was draus...
 
ich find Behringer schon schlimm.bis auf irgendwelche billigen kleinmixer für homerecording fass ich von denen nix an.schlechte erfahrungen VOR ALLEM im bereich amps...
 
Aussehen hin, geklaute Front her... mal sehen wie die klingen :D
Und wie lange sie funktionieren :rolleyes:

Briefkastenfirma in der Karibik :D

Und die Domain gehört :)

BEHRINGER Holdings (Pte) Ltd
(DOM-1518304)
1 Kim Seng Promenade #08-08
Great World City West Tower
Singapore

Welcome to the Verarschungsglobalisierung.
 
hmmm es ist schon spät.ich kann nicht mehr so denken.könntest du mir erklären was die firma davon hat?
 
Ich glaub nicht, dass die Amps wirklich als Konkurrenz zum Valveking rausgebracht werden sondern eher als Konkurrenz zu den Modellen, denen sie wohl offensichtlich nachempfunden sind, nämlich Peavey 5150/6550 und dem Peavey Triple X bzw. JSX und eben sämtlichen anderen Amps in dieser Preisklasse...
 
Ich sehe das wie Distel.
Vergleiche auch die 19,- Pedale von Behringer, die aussehen sollen wie die Boss Modelle.

Na klar, jetzt werden wieder die Rufe kommen "sei doch froh, dass sich auch ein Schüler da mal ein Delay Pedal (oder in Zukunft: "einen Röhrenamp") leisten kann"

Tatsache ist, dass hier Teile verkauft werden (wird jeder Behringeruser bestätigen), die außer billig gar nichts sind. Dies führt dazu, dass der User sich lange ärgert, frustriert ist und so schnell wie möglich ERST RECHT ein "richtiges" Gerät kauft. Dann hat er wieder mal zweimal gekauft.

Der alte Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal" hat selten so gestimmt. :mad:
 
Wer ist Shane Gibson!?

;-)

lg
 
aber erstmal sehen wie die so klingen:great:
 
Shane Gibson gegoogelt:

1. Irgendwas mit ihm, Steve Vai und Sweep Picking auf Wikipedia

2. Minister für Immigration, Arbeit und Training Shane GIBSON auf den Bahamas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben