Halion SE: Sample über Keyzone verteilen? Oder Freeware die das kann?

-P-
-P-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
773
Kekse
587
Hab mir grad ein Laptop für die Recording-Session zwischendurch eingerichtet und nutze dazu meine alte Cubase SE-Version (Studio Case).
Frage: kann man in der abgespeckten Halion SE-Version ein Sample auch über mehrer Tasten verteilen, oder kann man mit der SE-Version nur einzelne Samples abspielen?
Hab jedenfalls noch nicht herausgefunden, wie es dort gehen sollte, dass man den Sound über mehrere Tasten in anderen Tonlagen abspielen kann.

Wenn es mit SE nicht geht: gibt es Freeware, die sowas kann?
Also nicht nur einfach Samples abfeuern, sondern über verschiedene Tonlagen abspielen?
Gibt bestimmt auch nen Fachbegriff dafür, aber ihr wisst schon, was ich mein... ;)
 
Eigenschaft
 
Hab was gefunden, das mir weiterhilft.
discoDSP HighLife kann das, was ich gesucht hab
und es es gibt eine Freeware-Version davon.
Hat sich also erledigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben