HALION-Störung oder loop???

C
c-note
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.11
Registriert
09.11.03
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, mein E-Drum an Halion per midi anzuschließen, um selbstgebaute samples ansteuern zu können. Soweit funktioniert das auch, aber nach einigerZeit fängt halion an, einen sample immer wieder automatisch abzuspielen. Es klingt so, also würde das
Programm hängen bleiben. Andererseits besitzt halion eine loop funktion. Doch die wurde gar nicht angeschaltet. Macht halion das viell. automatisch? weiss jetzt nicht, ob es vielleicht daran liegen könte. Weiss jemand, woran das liegt bzw. wie man das abstellen kann?

Gruß:confused:
 
Eigenschaft
 
pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
10.10.21
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.016
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
es könnte sein, dass durch Fehltrigger das Note-Off ncit beim Halion ankommt - müsste dann aber aufhören, wenn Du das entsprechende Pad noch einmal expliziert anschlägst.
 
C
c-note
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.11
Registriert
09.11.03
Beiträge
88
Kekse
0
das problem ist leider nicht behoben. Es geht zwar nach einiger zeit aus, aber dann wieder an. Die Loop Funktion ist aber nicht aktiviert.:(
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben