Hallo bin neu hier und gleich ein solo

  • Ersteller waltraud hampel
  • Erstellt am
Die Sache lässt sich doch relativ einfach aufklären indem du (waltraud) eine mail von der im Video gezeigten Addresse an Limerick schickst.
(Könnte abgesehen davon mal jemand erklären warum irgendwelche Zweifel an der "authentizität" bestehen sollten?)
Ich find das Video jedenfalls Klasse :great:
 
hi,du solltest den 8ten und 9ten post nochma lesen cobi :D
 
waltraud hampel schrieb:
hi,du solltest den 8ten und 9ten post nochma lesen cobi :D
Es gibt echt Leute die muss man nicht verstehen, oder? :screwy:
 
Also ich finde dieses Fingerdrumming mal ne ganz witzige sache und echt ganz cool , mich erschießen weil ichs nich kann würd ich aber nich gleich ;)
naja und zu dem ganzen sind die videos von ihm oder nich kann ich nur sagen: der mensch gilt als unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist ;)
 
ja wie gesagt lest euch please den 8ten und 9ten post durch:).....leider immer noch keine anderen clips eingetrudelt.....aber na ja ma sehen ob sich noch welche trauen "g"
 
alle wissen, daß ich ab und zu ein zwanghaftes augenzucken hab
angeblich soll das auch rhythmisch sein
soll ich das jetzt hier auch als mein hobby ausgeben und ein video davon drehen?


edit: rechtschreibung
 
na ja wen du es schonm seit jahren trainierst und schon gewisse udiments drauf hast,warum nich
 
natürlich zucke ich auch gern zur musik.
derzeit versuche ich mich an alten sepulturaplatten.
leider komm ich beim doppellidzucken noch nicht ganz sauber durch. grad bei schnellen sachen wie refuse/resist.

es ist schon ein steiniger weg zur meisterschaft
 
Limerick schrieb:
Die sehr beleidigende PM von Waltraud ist natürlich nicht angebracht, deshalb wurde er von mir auch angemessen verwarnt (und dabei war ich nicht zimperlich).
Für die PM hättest du ihn eigentlich nicht verwarnen dürfen.;) Soweit ich weiß darf man PM's ohne Erlaubnis des anderen nicht veröffentlichen.
 
TRommelman schrieb:
Für die PM hättest du ihn eigentlich nicht verwarnen dürfen.;) Soweit ich weiß darf man PM's ohne Erlaubnis des anderen nicht veröffentlichen.
Seit wann darf ich wegen unmenschlichen, beldigidenden und somit unerlaubten PMs nicht verwarnen? Wenn du wüsstest... Wo würde das denn hinführen? Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. ;) Wenn du wüsstest was hier im Forum für PMs die Runde machen :cool: Und bitte, schau dir doch noch einmal genau an, wer hier die PM veröffentlicht hat! ;) Die Pm von Waltraud stand in einem beitrag, den ich gelöscht hatte (genau aus diesem Grund). Und der stammte nicht wirklich von mir.

Limerick
 
Limerick schrieb:
Wenn du wüsstest was hier im Forum für PMs die Runde machen :cool:
in die ja eigentlich nur Admins reingucken können und nicht Mods :cool: :rolleyes:
 
xander schrieb:
in die ja eigentlich nur Admins reingucken können und nicht Mods :cool: :rolleyes:
Das schon. Es kommt aber nicht unoft vor, dass über PMs diskutiert sind. Besonders über solche, die sehr, sehr grenzwertig unterwegs sind. Meistens sind es aber auch die, die nach einer Auseinandersetztung zwischen Mod und User folgen und eigentlich nur totales unverständnis ausdrücken wollen. Leider halt mir einer etwas falsch gewählten Wortwahl. Und nun back to Topic.

Limerick
 
hey, find das echt klasse =)

ich hab keine Ahnung wie schwer sowas zu erlernen ist, wenn man ohnehin schon drummt, ich als Nichtdrummer find es auf jeden Fall sehr beeindruckend =).

Bin auch voll dafür, dass du mal mehrtöniges Zeug machst, wie schon angesprochen, mit Kochtöpfen o.ä. ...

lg strongtone
 
jo bald wenn ich ma richtig bock hab,werd ich ma nen fetten clip machen,so 10 min......udn da werd ich denn ma alles einpacken was man sich so vorstellen kann,zb natürlich zu nem song,und halt auf allem rumdrummen was nich bei 3 aufen baum is usw,ihr könnt ja meinetwegen noch vorschläge machen,und wenn einer bock hat der sich mit videobearbeitung gut auskennt kann er das video ja gerne den noch aufpeppen:D
 
jo auch wieder cool. in der küche is schonmal gut, nun bloss noch die töpfe raus und n kleines finger-set zusammenstellen :)
 
Waltraud der Shredderer.
Darf man dich auch anwerben um Sperrmüll klein zu hauen?
Hehe, immer wieder schön was der Junge zustande bringt.
Ich habe mir schon beim Anblick von den Video Finger und Füße gebrochen. :eek:

Der .darkthrone
 
also ich mach dieses rumgekloppe eigentlich auch sehr gerne :)
würd auch mal gerne was in der richtung aufnehmen, hab aber leider keine cam
 
Hmm.. ich finde die Geschwindigkeit durchaus beeindruckend. Aber das ist wie bei so vielen Schlagzeugsoli .. es ist kein Rhytmus da, der richtig groovt. Daran solltest du vielleicht arbeiten. Vielleicht kennt ihr das Video von dem farbigen Jugendlichen, der auf Farbeimern rumtrommelt. So muss das aussehen - Geschwindigkeit und trotzdem ein erkennbares System.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben