Hallo bin neu hier und gleich ein solo

  • Ersteller waltraud hampel
  • Erstellt am
sehr geil ! :D
muss ich auch mal ausprobieren..
das fingerdrumming find ich auch lustig, aber wie schon mal gesagt wurde, es groovt mMn nicht, geschwindigkeit ist aber lustig ;).
 
fidne ihn auch doll,vor allen dingen wo bekomtm er da den nötiegn rebound her.ich glaub os nen eimer hat da von nich so viel übrig,also muss der junge so richtig power haben
 
schau dir mal seine ober/unterarme an...der hat jede menge power...


btw: solche eimer habe schon ordentlich rebound...
btw2: ja, der kerl is top :)
 
stuArt schrieb:
naja ne und wir wünschen uns hier irgendwelche topdrumsets....
Wir kaufen sie uns! ;)
Jaja, der Junge macht wiedermal die Runde. Ehrlichgesagt glaube ich auch, dass er seine Figuren auch ohne Rebound, also mit bewussten Einzelschlägen hinbekommt. Mag sogar sein dass da nicht allzuviel Rebound mitdabei ist. Aber doch, eine gute Grundlage um irgendwann mal an ein Schlagzeug zu sitzen. Obwohl das schon noch etwas anderes ist und nicht gleich heissen muss, dass er da auch grooven wird.

Limerick
 
nur mal als tipp... dieser thread dreht sich um etwas anderes...
 
Mir ist aufgefallen das im inet beim rock the microwave clip der ton nich mitem bild zusammen passt,ist das bei euch auch der fall?:eek:
 
joa, is mir auch aufgefallen, aber ich kenn videos wo das schlimmer is:D
 
echt schade...aufen rechner läufts top:(
 
ich finds auch genial
will aber nicht wissen wie du deine mitmenschen nervst :D
 
hast du dir auch schon mal überlegt mit percussion-instrumenten zu arbeiten? ich denke du könntest deine fingerdrumtechnik dort gut einsetzen.
 
nein noch nicht aber ist eine gute idee,und das mit dem riva encoder is auch ne gute:)
 
hi,
wie geil ist das denn? echt super. Ich glaube die leute, die das ablehnen oder schlecht machen wollen sind einfach nur neidisch auf dich.
respekt meinerseits.

meine band
________________
suchen neuen sänger und keyboarder...
 
wie waldtraut, du hast dir noch nich überlegt was mit percussion zu machen?
dabei hast du doch im drummerforum extra nachfragt was für ein percussion instrument für dich gut wäre ;)
 
echt,ich glaub das war ne andere waltraud kann mich da nicht dran erinnern
 
Naja ich hätte ne Idee wo man abwechselnd mal mit der ganzen Hand spielt und mit einzelnen Fingern.Wie wärs mit nem Cajon?Finde ich persönlich echt cool wenn man das kann.Ist nochmal was anderes als Fingerdrumming aber du scheinst ja irgendwie ne gewisse Grundlage zu haben! ;)

Limerick schrieb:
Wir kaufen sie uns! ;)
Ich nicht.. :( Will aber, bin in den ganzen Ferien schon am arbeiten um an Geld zu kommen.
 
ich würd auch sagen canjon. oder sonst bongos und congas. lass dir doch mal von deinem schlagzeuglehrer erklären wie man die instrumente genau spielt. wenn du keinen hast, kannst du ja vieleicht mal ein workshop besuchen.
da fällt mir ein ich müsste mich percussionmässig auch mal weiterbilden:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben