Hallo hab ne blöde Frage

E
Erbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.06
Registriert
18.11.04
Beiträge
97
Kekse
0
Ort
Erdbeerland am Milchweg 23
Hi hab ne Hohner 8-Kammer Harp. Nu gibbet da so ne Seite von so nem harpfreak der echt krass zocken kann - er spielt 13 jahre und spielt ne blues-c-harp. Das problem ist, dass die 10 Kammern hat , meine halt nur 8 und i wiss net wie i da dieses eine Blueslick dort auf meiner 8-Kammer Harp umsetzen kann ^^.
 
Eigenschaft
 
was hastn für ene?
ja 10kanälige harps sind die diatonische (blues harps).
Ich würd dir empfehlen so ene zu kaufen.
 
Erbse schrieb:
Hi hab ne Hohner 8-Kammer Harp. Nu gibbet da so ne Seite von so nem harpfreak der echt krass zocken kann - er spielt 13 jahre und spielt ne blues-c-harp. Das problem ist, dass die 10 Kammern hat , meine halt nur 8 und i wiss net wie i da dieses eine Blueslick dort auf meiner 8-Kammer Harp umsetzen kann ^^.

Du könntest dir auch ne neue kaufen, hab ne hohner 10 Kammer Richter harp für 10€ bekommen.
Wenns auch ne richter sein soll, haste ja den Preis, und bei Sachen wie Bluesharps kenn ich mich net aus, aber soooo tueuer kanns eigentlich net werden.
 
ahh okid anke euch :) schon a bissel her als i das fragte- nur beriet der fred in vergessenheit ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben