Hallo, möchte mich vorstellen

  • Ersteller bluemoon
  • Erstellt am
B
bluemoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
18.07.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin die Nadine (21) aus Luxembourg.
Spiele seit 7 Jahren Piano, und hab mir vor 1 Monat ein Digitalpiano gekauft (Yamaha CVP 305).
Ausserdem wollte ich mal eure Meinung zu diesem Piano hören.
:great:
 
Eigenschaft
 
Na dann hallo. :)

Zum Klavier kann ich nichts sagen, habs noch nicht in Augenschein genommen ...

Gruß,
Jay
 
Hallo Nadine und herzlich willkommen!

Was hast Du bisher so gespielt? Mehr Klassik oder moderneres?

ciao,
Stefan
 
Hallo Nadine!

Willkommen im Forum! :great:

Na, hast du ne Homepage, Fotos, Klangbeispiele ;-) ??

Dein Keyboard kenn ich leider nicht...aber wenn du damit zufrieden bist, stimmts doch!
 
Hi Nadine :)

Ein herzliches Willkommen dann auch mal von mir. Fotos brauchst du nicht, damit wir dich mögen :)
Dein Klavier kenne ich leider auch nicht, aber im allgemeinen kannst du mit Yamaha nichts falsch machen.

mfG
Thorsten :cool:
 
Ui, das sind aber viele Knöpfchen und Regler, brauchst du so viele verschiedene Sounds überhaupt ? Bei dem Preis hätte ich mich vielleicht für ein echtes Klavier entschieden (wenn du es eh nur für Klaviersounds nutzt) denn ein echtes klingt einfach immer besser, und sehr transportabel scheint deins ja auch nicht zu sein. Gruß, fetz
 
Willkommen im schönsten aller Foren...
Stattliches Gerät...echt viele Knöpfe...echt großer Preis!!!
Spiele nur ein P-80, weil transportabel.
Reicht für mich auch, bin eher Organist.
 
Hallo auch,
ich kenne Dein Piano, das is echt sehr gut wenn auch mit für meinen Geschmack zu viel Schnickschnack...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben