Hals einstellen

von OverRover, 04.02.08.

  1. OverRover

    OverRover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Hi laute hab mal ne kleine Frage.
    Hab ne Gibson Les Paul Studio so und ich will den hals mal etwas einstellen bracuh ich da ein speziall werkzeug für under ist das ein normaler 6kant...die die ich habe passen nähmlich garnicht.
    Nja wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet bzw. auch mal postet wie man den hals den ganu einstellt.
    Danke im Vorraus
    Domenik
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 04.02.08   #2
  3. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 04.02.08   #3
    Bei Gibsons ist immer so ein Werkzeug dabei, normal ein 7er Schlüssel, wenn ich nicht irre. Kann man bei Rockinger nachbestellen. Ansonsten hat sowas jeder Gitarrenladen.
     
  4. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 04.02.08   #4
    Warum willst du am Hals rumfummeln? Was erhoffst du dir denn damit? Ich rate dir davon ab wenn du mit deinem derzeitigem Setup zufrieden bist. Wenn du es dennoch machen möchtest, rate ich dir nicht zu viele umdrehungen zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping