Hals / Pickup Schrauben für Ibanez Bass

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Ich arbeite gerade meinen Ibanez BTB 405 QM etwas auf, sprich neue Mechaniken und sonstige Hardware hab ich schon drauf. Neue Elektronik ist in Arbeit..

Ich mochte aber auch die etwas angerosteten Hals und Pickup Schrauben ersetzten.
Ich habe dazu meinen lokalen Musik Händler angehauen. Der kümmert sich auch drum.
Da man die Schrauben aber von Meinl nicht bekommt sucht er nach ner Alternative.
Falls jemand nen heißen Tipp hat, wäre sicher nicht nur ich dankbar, ich würde das dann weiter leiten.
Das scheint unerwartet kompliziert zu werden.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Alle Musikalienhändler können bei GEWA einkaufen,
da gibt es solche Schrauben

OLI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben