Halsplatten für Bass (und auch Gitarre)

  • Ersteller remanuel
  • Erstellt am
remanuel
remanuel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.23
Registriert
15.01.09
Beiträge
199
Kekse
788
Hallo Leute,

ich suche gerade nach Halsplatten für den E-Bass um meinen nächsten Eigenbau zu veredeln.
Besonders Interessant finde ich z.B. die Music Man 6-Bolt Neck Plate oder die 5-Bolt Neck Plate von Fender.
Der Hals bei meinem Eigenbau wird vorraussichtlich etwas tiefer versenkt werden als bei Standard Fender Bässen.
Da ich allerdings weder zu den Music Man, noch zu den 5-Bolt Neck Plates von Fender genauere Bemaßungen finden konnte, wollte ich Fragen ob Ihr mir da weiter helfen könnt?

Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen!

Bässte Grüße,

remanuel


Bevor die Frage kommt noch der Hinweis:
Ich weiß dass man auch Schrauben mit Hülsen verwenden kann und bin mir auch der Vorteile bewusst.
Trotzdem suche ich hier nun einmal nach Halsplatten ;).
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben