Haltbarkeit?

von Katana-fan, 23.01.05.

  1. Katana-fan

    Katana-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    6.11.05
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.05   #1
    Ich habe eine Frage zur Haltbarkeit von HiHat-Becken. Ich hab eine Paiste Signatur Line Sound Edge und würde gern wissen wie lang solche Becken im durchschnitt halten, bis zu anfangen zu reißen oder kaputt zu gehen.
    Noch zur Info: Ich spiele immer zart bis mittel auf ihnen, behandle sie also gut und der Hihatständer (HS-1000 von Yamaha) ist ja auch recht ordentlich und sollte eine falsche, schädliche auflage der Becken verhindern.
    Lange rede kurzer sinn:
    Wie lang halten solche hihatbecken?

    MfG
    Tim
     
  2. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 23.01.05   #2
    wenn du nich sehr brutal bist oder unglücklich drauf schlägt sollten die dir dein ganzen leben erhalten bleiben
     
  3. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 23.01.05   #3
    Normal solange wie du sie spielst... Es sei denn du hast Pech und sie fallen dir runter.
     
  4. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 23.01.05   #4
    Dann sollten sie logischerweise n paar Jahr(zehnt)e halten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping