Hamer Gitarren

  • Ersteller Painkiller-X
  • Erstellt am
Painkiller-X
Painkiller-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
26.08.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Rhein-Main
Hallo ,

kennt jemand eine gute Adresse von einem Händler der auch Hamer-Gitarren vertreibt ?
Habe im NET nur "Box of Trix" gefunden für Deutschland.

Wenn ihr eine Hamer verkaufen wollt könnt ihr mir diese auch gerne anbieten.
 
Eigenschaft
 
versuchs mal bei www.musik-service.de

die haben seit einiger zeit ein paar modelle im sortiment :great:
 
Willst Du die asiatischen Modelle oder Hamer USA?
 
Danke Trawe , werde mal nachsehen

@MeinAnderesIch: Suche nur US-Modelle
 
Bin bei Musik-service.de fündig geworden. Zwar nur eine kleine Auswahl aber immerhin.

Aber Music-station.de sieht auch vielversprechend aus. Werde sicher bald eine Hamer haben :) freu........

Danke Jungs
 
Welche soll's denn werden? Und wenn du sie hast schreib mal'n paar Worte dazu :great:
 
Entweder eine Vector oder eine alte Chaparall
 
ich spiel ne chapparal aus dem custom shop (ca. 91). ein sau- sau- saugeiles teil! wenn du bei ebay ein gutes derartiges angebot siehst, würde ich an deiner stelle zuschlagen! :great:
 
@Phi: Heute war eine Chaparall drin , mit Floyd-Rose und geile Farbe.

Hab´s leider auf Arbeit verpasst mitzubieten , shit......
 
naja was US modelle betrifft. bzw. in online shops preise rauskriegen, ect. sieht derzeit schlecht aus da sogut wie nix angeboten wird...nur halt die Hamer XT serie die in china produziert wird. aber gut gegen ne Hamer Califoranian USA oder so hätte ich auch nix einzuwenden :D
 
Hallo erstmal. Bin der Neue, komm jetzt öfter...

Wie gut sind denn diese HamerXT-Modelle? Hat da jemand Erfahrungen?
Mich interessiert vorallem das Explorer-Modell.
Sind die vergleichbar mit den Epiphone oder den Dean Z79 Explorern?
 
Hallo erstmal. Bin der Neue, komm jetzt öfter...

Wie gut sind denn diese HamerXT-Modelle? Hat da jemand Erfahrungen?
Mich interessiert vorallem das Explorer-Modell.
Sind die vergleichbar mit den Epiphone oder den Dean Z79 Explorern?

naja sehr schwer zu sagen, manchmal denkt man das se in den gleichen fabriken gefertigt werden. die qualität is leider auch identisch (sehr viele fehler sind dabei)
und die Pickups was angeblich Duncan Designed sein soll nerven auf dauer. kann nur sagen das es kein Vergleich zu den US modellen is. mit ner epi sind se marginal vergleichbar. wie das mit den Deans steht weiss ich net, hatte noch nie ne Dean in der hand (bin kein metal fan)
 
Danke für die schnelle Antwort!
 
Genauso ist es. Das einzige was ich auf dem deutschen Markt finde sind die XT-Modelle.
Und die auch nur in schwarz obwohl es auch Flametop Modelle cherry sunburst gibt.

Und der sogenannte einzige Deutschland-Händler "Box-of-trix" beantwortet nicht mal E-Mail-Anfragen.

Aber nochwas zu den Epiphone-Modellen: Habe ein Flying V Epiphone , und die ist echt super. Geiler Klang und verstimmt sich fast nicht. Angenehm überrascht.
Ist aber auch der etwas teuerere Nachbau der 59ér Custom Reissue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben