Hammerhead

  • Ersteller Dimmu B.
  • Erstellt am
D
Dimmu B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.10
Registriert
24.05.06
Beiträge
18
Kekse
4
Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie mann so ein Drummtakt wie ein Lied speichern kann, damit ich den dann auch an mein kumpel verschicken kann.


Geht dass überhaubt?


ich möchte es schlussendlich auch auf eine Cd brennen.

Würde mich freuen wenn jemand eine antwort oder einen Tip hat.


mfg
 
Eigenschaft
 
irgendwo gibts da ne funktion wo man aufzeichen oder export oder so was in der art wählen kann. kann mich leider nicht mehr genau erinnern. aber dann schreibt das prog ein *.wav oder *.mp3 miit von dem was gespielt wird. egal ob ein takt, abfolge oder loop.

schau einfach mal in die menüs. so viel möglichkeiten gibts ja da nicht.

gruß,
lupus
 
naja ich habs damals immer so gemacht, dass ich irgendn aufnahme programm laufen ließ (zB goldwave oder der windows eigene audiorecorder) und dann einfach die drums hab durchlaufen lassen. danach dann einfach das wave-file abspeichern.
 
Im menü habe ich schon was gefunden aber wenn ich es mit dem aufnehme ist immer kein ton drauf und es sind auch nur 2 sekunden abspieldauer.

Mit dem audiogerät habe ich es gerade auch versucht aber da ist die qualität nicht gut man höhrt mehr nur ein rauschen.

was gibt es denn sonst noch so für möglichkeiten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben