Hammerhead

von Dimmu B., 12.06.06.

  1. Dimmu B.

    Dimmu B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    10.01.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie mann so ein Drummtakt wie ein Lied speichern kann, damit ich den dann auch an mein kumpel verschicken kann.


    Geht dass überhaubt?


    ich möchte es schlussendlich auch auf eine Cd brennen.

    Würde mich freuen wenn jemand eine antwort oder einen Tip hat.


    mfg
     
  2. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 14.06.06   #2
    irgendwo gibts da ne funktion wo man aufzeichen oder export oder so was in der art wählen kann. kann mich leider nicht mehr genau erinnern. aber dann schreibt das prog ein *.wav oder *.mp3 miit von dem was gespielt wird. egal ob ein takt, abfolge oder loop.

    schau einfach mal in die menüs. so viel möglichkeiten gibts ja da nicht.

    gruß,
    lupus
     
  3. Cage

    Cage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 14.06.06   #3
    naja ich habs damals immer so gemacht, dass ich irgendn aufnahme programm laufen ließ (zB goldwave oder der windows eigene audiorecorder) und dann einfach die drums hab durchlaufen lassen. danach dann einfach das wave-file abspeichern.
     
  4. Dimmu B.

    Dimmu B. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    10.01.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 14.06.06   #4
    Im menü habe ich schon was gefunden aber wenn ich es mit dem aufnehme ist immer kein ton drauf und es sind auch nur 2 sekunden abspieldauer.

    Mit dem audiogerät habe ich es gerade auch versucht aber da ist die qualität nicht gut man höhrt mehr nur ein rauschen.

    was gibt es denn sonst noch so für möglichkeiten?
     
Die Seite wird geladen...

mapping