Hammond B3 im Massstab 1:1

Na dann weiß ich ja, was ich nach meinem Leslie-Eigenbau als nächstes anpacke - vielleicht kann das Paulownia-Holz dafür auch herhalten ;)
 
@.Jens - dann macht es Dir bestimmt keinen weiteren Aufwand, direkt noch eine zweite Ausgabe paralell zu fertigen, nicht wahr? ;) ;)
 
Langsam mit den jungen Pferden, junger Padawan ;) Erstmal muss ich meine aktuelle Baustelle abschließen. Und ob das Holz auf Dauer so praxistauglich ist, weiß ich noch nicht. Die Oberfläche ist schon recht weich und man hat schnell ne Macke drin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wenn du schon mal dabei bist, macht ein drittes Exemplar den Kohl auch nicht mehr fett... :D

Das mit dem Holz kriegen wir schon geregelt.


mojoh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben