Hammond Doc gesucht

  • Ersteller Jetsfred
  • Erstellt am
J
Jetsfred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
15.01.10
Beiträge
47
Kekse
0
Suche auf diesem Wege einen Hammond Doc, der mir meine T200 (neu gekauft 1970) mal durchchect, speziell Vibratos (Celeste, Chorus)klingen nicht mehr gut. Manche Zugriegel kratzen etwas und der 1" klingt sehr leise.
Vielleicht gibts unter euch ja solche Spezialisten. Kann die Orgel auch liefern.

Gruss Fredl
 
Eigenschaft
 
In welcher Region Deutschlands bist du denn unter Wegs? Wäre ja doof, jemanden zu empfehlen, der 300km weg ist, wenn zwei Orte weiter ein anderer sitzt ;)

Grüße vom HammondToby
 
Ja, sag mal woher Du kommst.

Kenne nur jemanden aus der Nähe von Kassel.
 
Suche auf diesem Wege einen Hammond Doc, der mir meine T200 (neu gekauft 1970) mal durchchect, speziell Vibratos (Celeste, Chorus)klingen nicht mehr gut. Manche Zugriegel kratzen etwas und der 1" klingt sehr leise.
Vielleicht gibts unter euch ja solche Spezialisten. Kann die Orgel auch liefern.

Gruss Fredl

1" ? Gibt's so kleine Pfeifen bei dem Spinett? :) Spaß beiseite, war nur ein Aufhänger um die Frage etwas zu garnieren:
Wenn Du im Raum D,AC,K angesiedelt bist, könnte ich Dir helfen. Bei dem Namen (Fredl Fesl - kennt Ihr den noch?) vermute ich allerdings eher südlich des Weißwurstäquators.
 
Hallöle, hab ja ganz vergessen meinen Wohnort zu schreiben- sorry. Aber wie Don Leslie schon vermutet hat, komme ich aus Bayern- genau aus der AUDI Stadt Ingolstadt. So, nun wer wohnt denn in meiner Nähe? Viell. hab ich ja Glück und jemand kann mir helfen.
 
Yep - Michael ist wirklich bestens zu empfehlen. Er liebt die alten Hammonds genauso wie wir alle und hat auch jede Menge Ahnung !
 
Vielen Dank für euren Tip. Ich werde den Michael demnächst kontaktieren. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben