Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
orgelfreak2000":1g7rat8g schrieb:Die Zugriegel habe ich natürlich nicht mit kontaktspray ein gesprüht. Habe das wohl etwas missverständlich formuliert. Diese habe ich gerettet
Das verstehe ich so:orgelfreak2000":kz75xuco schrieb:Ich habe heute etwas interessantes festgestellt was mir wohl vorher entgangen war. Wenn man den zweier Zugriegel raus zieht kommt ein leiser ton. Wenn man den darauffolgenden Zugriegel zieht erklingt der gleiche ton. Wenn man die Zugriegel die Zugriegel die danach kommen zieht funktionieren diese zwar alle aber der leise ton des zweier zugriegels klingt mit. Das ist nut bei den zugriegeln nach dem zweier der Fall nicht bei denen davor. Das Problem ist da seit ich die Orgel gekauft habe. Woran kann das liegen?
MFG
Nick
orgelfreak2000":3o7eqs0c schrieb:nein also: alles oberes manual.
2: leise ton
der nach dem 2: gleicher leiser Ton
der danach:funktioniert, der richtige ton ist laut zu hören, aber der leise ton vom 2 klingt mit
das gleich bei dem darauffolgendem zugriegel der richtige ton erklingt und der vom 2 schwingt leise mit.
mfg
nick
Wenn man den zweier Zugriegel raus zieht kommt ein leiser ton.
Günter":rbbsco6g schrieb:Hallo Nick,
Ferndiagnose ist immer etwas schwierig, ab mit gutem Willen kann auch so eine Lösung gefunden werden. Ich kenne Hammondtechniker die sich auch bei einer Ferndiagnose feundlich bemühen, den Fehler zu finden, aber es gibt leider auch andere die vergessen haben, das sie auch mal Anfänger mit einer Hammondorgel waren.
Gruß
Günter