Hammond und Vox Continental Sound in einem Instrument?

Sooo, hatte jetzt 2St NE3 hier gehabt,
Ein gebrauchtes und ein Showroom Modell.
Sind beide wieder zurückgegangen bzw die gebrauchte hat der hier vorbei gebracht und konnte sie wieder mitnehmen.
Grund bei beiden war zu lautes Netzteilbrummen. Ergo bin ich mit NE3 durch und die Suche geht weiter.
Ich war schon kurz vor dem NE4D, aber die Aussagen von Manned und pimpifax halten mich zurück.

Jetzt hab ich wieder die Numa im focus. Aber wenn ich die Preise vergleiche von Numa und E4D denke ich wieder, das der Nord mir mehr bietet, nur obs nötig ist, weiss ich nicht.
Als 2.Board hab ich MOX8 oder NE2.
Schei.....Luxusprobleme:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben