Hammond XB-5 Taste gebrochen :(

  • Ersteller Gast8590
  • Erstellt am
G
Gast8590
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.17
Registriert
15.09.04
Beiträge
836
Kekse
1.220
Hallo zusammen!

Mir ist gestern beim Gig das hohe G im Obermanual meiner XB-5 gebrochen - schon bei der dritten Nummer hat sie sich verabschiedet. :D

Die Diving-board Tastatur einer XB-5 kann es also in Bezug auf Stabilität anscheinend nicht mit der Waterfall-Tastatur einer A-100 aufnehmen...

Um die Taste vernünftig zu kleben, würde ich sie gerne ausbauen - hat das schonmal wer gemacht?

Edit: Habe gerade erfahren: Bei Hammond Deutschland gibt es sogar ne Ersatztaste zu kaufen - mal sehen, was die kosten soll, denn kleben ist ja immer etwas kritisch.... /Edit

Schönen Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
Wow! Das nenne ich Service:

Montag nachmittags bei Hammond angefragt und heute ist die neue Taste im Briefkasten!

Spitze!

Schönen Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben